Proxyserver

Diskutiere Proxyserver im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich war mir nicht sicher in welches Forum dieser Beitrag genau hin gehört, deshalb habe ich ihn einfach hier gepostet. Es gibt unter dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tabbyhund

Gast
Ich war mir nicht sicher in welches Forum dieser Beitrag genau hin gehört, deshalb habe ich ihn einfach hier gepostet.

Es gibt unter dem Short-Domaine proxy.dl.am einen Proxyserver. Diesen nutzen wir um die Balcklist unseres eingeschränkten Internets in der SChule auszuhebeln (E-Mail, chat usw). Jetzt hat es der Admiln aber gemerkt und proxy.dl.am auch auf die Balcklist gestellt. aber wenn mir jemand die Quelle dieses Short-Domains posten könnte dann würde es vielleicht wieder funktionieren.

Danke im Vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Proxyserver

Proxyserver - Ähnliche Themen

• Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück

Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück: Das im Titel beschrieben Problem passiert immer wieder. Bei den "Eigenschaften von Internet" im Reiter Verbindungen befindet sich der...
  • Proxyserver und Adminrechte

Proxyserver und Adminrechte: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Proxyserver, ich möchte ihn ausschalten kann dies aber nicht, da ich anscheinend nicht die Rechte dazu hab...
  • Proxyserver schaltet sich automatisch ein

Proxyserver schaltet sich automatisch ein: Seit einiger Zeit habe ich Probleme ins Internet zu kommen, weil sich immer wieder ein Proxyserver einschaltet und kaum ausgeschaltet bei einem...
  • Edge schaltet immer wieder die Funktion "Proxyserver verwenden" ein - wie verhindern?

Edge schaltet immer wieder die Funktion "Proxyserver verwenden" ein - wie verhindern?: Hallo Edge schaltet immer wieder die Funktion "Proxyserver verwenden" ein. Wie kann ich das in Einstellungen verhindern?
  • Proxyserver 127.0.0.1:8082 Trojaner ?

Proxyserver 127.0.0.1:8082 Trojaner ?: Habe zum 2. Mal in Windows 10 mit WLAN den Trojaner(?) gehabt, der bewirkt, daß die Internet-Verbindung auf den Proxyserver 127.0.0.1:8082...