Proxyserver trennt Chat nicht

Diskutiere Proxyserver trennt Chat nicht im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Bei uns auf dem Server läuft der Poxyserver 2.0. Wenn ich einen einen bestimmten...
R

R.Streng

Threadstarter
Hi,
ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen.

Bei uns auf dem Server läuft der Poxyserver 2.0. Wenn ich einen einen bestimmten Benutzer den Zugriff aufs Internet sperre kann er weiterhin den Chat benutzen den er vorher geöffnet hat. Es ist auch trotz eines neustarten des Proxys weiterhin möglich.
Was muß ich einstellen das der Zugriff auf den Chat unterbrochen wird.

mfg
R.streng

R

R.Streng

Threadstarter
Sobald ich dem Benutzer die Rechte entziehe kann er sich nicht mehr auf dem Proxy anmelden und nicht mehr ins Internet gehen. Aber die alte Chat verbindung besteht noch auch wenn ich die Internetverbindung kurz trenne.

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Neue Verbindungen sind danach nicht mehr möglich, aber solange der User den Chat nicht schliesst, bleibt die Verbindung bestehen und wird daher nicht blockiert ....

R

R.Streng

Threadstarter
Gibts da eine möglichkeit diese Verbindung irgendwie anders zu unterbrechen? Da ich sonst bei jedem den Chat aufm Pc schließen muß.

Thema:

Proxyserver trennt Chat nicht

Proxyserver trennt Chat nicht - Ähnliche Themen

• Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück

Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück: Das im Titel beschrieben Problem passiert immer wieder. Bei den "Eigenschaften von Internet" im Reiter Verbindungen befindet sich der...
  • Proxyserver und Adminrechte

Proxyserver und Adminrechte: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Proxyserver, ich möchte ihn ausschalten kann dies aber nicht, da ich anscheinend nicht die Rechte dazu hab...
  • Proxyserver schaltet sich automatisch ein

Proxyserver schaltet sich automatisch ein: Seit einiger Zeit habe ich Probleme ins Internet zu kommen, weil sich immer wieder ein Proxyserver einschaltet und kaum ausgeschaltet bei einem...
  • Edge schaltet immer wieder die Funktion "Proxyserver verwenden" ein - wie verhindern?

Edge schaltet immer wieder die Funktion "Proxyserver verwenden" ein - wie verhindern?: Hallo Edge schaltet immer wieder die Funktion "Proxyserver verwenden" ein. Wie kann ich das in Einstellungen verhindern?
  • Proxyserver 127.0.0.1:8082 Trojaner ?

Proxyserver 127.0.0.1:8082 Trojaner ?: Habe zum 2. Mal in Windows 10 mit WLAN den Trojaner(?) gehabt, der bewirkt, daß die Internet-Verbindung auf den Proxyserver 127.0.0.1:8082...