Proxyserver 127.0.0.1:8082 Trojaner ?

Diskutiere Proxyserver 127.0.0.1:8082 Trojaner ? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Habe zum 2. Mal in Windows 10 mit WLAN den Trojaner(?) gehabt, der bewirkt, daß die Internet-Verbindung auf den Proxyserver 127.0.0.1:8082...
M

MS-User

Threadstarter
Habe zum 2. Mal in Windows 10 mit WLAN den Trojaner(?) gehabt, der bewirkt, daß die Internet-Verbindung auf den Proxyserver 127.0.0.1:8082 umleitet. Habe unter https://www.youtube.com/watch?v=7pCguZb2jcc gefunden, wie ich das über Neustart im gesicherten Modus, Änderung im Registrierungs-Editor (HKEY_CURRENT_USER > SOFTWARE > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Internet Settings: ProxyEnable auf 0; ProxyServer ganz löschen) und normalen Neustart zurücksetzte. Jetzt habe ich die Internet-Verbindung (LAN) habe ich auf Automatisches Erkennen gesetzt.​
Aber: ist das wirklich ein Trojaner? Wenn ja, womit hole ich mir den? Habe alleSicherheits-Updates und den Defender.​

Thema:

Proxyserver 127.0.0.1:8082 Trojaner ?

Proxyserver 127.0.0.1:8082 Trojaner ? - Ähnliche Themen

• wie kann ich den Proxyserver dauerhaft auf aus stellen, oder ermitteln welches Programm ihn immer wieder auf ein stellt.

wie kann ich den Proxyserver dauerhaft auf aus stellen, oder ermitteln welches Programm ihn immer wieder auf ein stellt.: wie kann ich den Proxyserver dauerhaft auf aus stellen, oder ermitteln welches Programm ihn immer wieder auf ein stellt.
  • zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln

zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln: Hallo! Ich nutze auf der Arbeit eine WLAN-Verbindung mit Proxyserver und zu Hause eine ohne. Mein Surface (Windows 10) hat die dazugehörigen...
  • Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück

Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück: Das im Titel beschrieben Problem passiert immer wieder. Bei den "Eigenschaften von Internet" im Reiter Verbindungen befindet sich der...
  • Proxyserver und Adminrechte

Proxyserver und Adminrechte: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Proxyserver, ich möchte ihn ausschalten kann dies aber nicht, da ich anscheinend nicht die Rechte dazu hab...
  • Proxyserver schaltet sich automatisch ein

Proxyserver schaltet sich automatisch ein: Seit einiger Zeit habe ich Probleme ins Internet zu kommen, weil sich immer wieder ein Proxyserver einschaltet und kaum ausgeschaltet bei einem...