Proxy oder so

Diskutiere Proxy oder so im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Mich ärgert, dass beim Anklicken von Seiten immer Angebote aus der Region eingeblendet werden. "All You can eat" oder "Ledige Singels warten auf...
P

PeterO

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
775
Standort
Hinter Asse II
Mich ärgert, dass beim Anklicken von Seiten immer Angebote aus der Region eingeblendet werden. "All You can eat" oder "Ledige Singels warten auf Dich".
Vor allem das letzte Angebot ist lästig, wenn die Meine hinter mir steht oder ein Gast im Gästezimmer online geht.
Außerdem möchte ich mich bei einer "Ahnenforschung" anmelden, die aber aus D eine Anmeldung / Gastzugang nicht akzeptiert.
Ich kann mich erinnern, dass es im Netz mal entsprechende IPs gab. Jetzt finde ich nur komplette Adressen. = www.xyz.cc oder so.
Suche Hilfe.
 
A

AlienJoker

Gast
Welchen Browser verwendest du? Adblocker, die das entsorgen, gibt es doch reichlich. Die meisten Proxies sind nicht schnell genug, da macht das surfen keinen Spass mehr.
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.155
Standort
DE-RLP-COC
Versuchs mal mit dem Firefox und dem AddOn AddBlockPlus. Als Abo nimmst du Dr.Evil und EasyList Germany, dann sollte unerwünschte Werbung weg sein.
 
P

PeterO

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
775
Standort
Hinter Asse II
Aktuell habe ich IE 8 auf einem Rechner.

Den FeuerFux muß ich nochmal testen

Es geht weniger um PopUps, die man wegklicken kann, sondern um "embedded" Werbung. Ähnlich dem Mäusekino rechts.
Witzig ist, dass diese Werbung auch auf einer Seite aus Spanien mir die Fastfood-Angebote aus BS macht.

cu
 
S

Snohomish

Gast
Hallo PeterO!

Versuche es mal wie von meinen Vorrednern empfohlen mit Firefox inkl. AdBlockPlus, kann man nur empfehlen!!!

Ich nutze zusätzlich das AddOn Flashblock.
Das blockiert sämtliche Flashinhalte. Da Werbung meistens damit dargestellt wird, hast Du somit Ruhe.;)
Und wenn Du einen Inhalt doch einblenden lassen willst, klickst Du einfach auf die geblockte Fläche, also z.B. bei Videos.

Hoffe Dir hilft es.


mfg
Snohomish
 
S

Snohomish

Gast
Außerdem möchte ich mich bei einer "Ahnenforschung" anmelden, die aber aus D eine Anmeldung / Gastzugang nicht akzeptiert.
Wenn Du einen Proxy verwendest, könnte es sein, daß die Anmeldung auch untersagt wird...könnte aber auch klappen.

Versuche es mal hiermit, ist ein US-Server inkl. https.

Wenns nicht geht, müsstest Du einen Proxy ausprobieren, der in dem Land steht, wo auch die Seite bezüglich der Ahnenforschung her kommt.

Um was für eine Domain(.com, .org...) handelt es sich denn?
 
S

seppjo

Gast
Adblock+ mit FF
Adblock+ mit Iron
Natürlich die Block-Listen für Adblock abonnieren.
Rules kann man selbst sehr einfach definieren.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.335
Was auch noch empfehlenswert ist: Proxomitron. Läuft als lokaler Proxy und ist deshalb mit allen Browsern gleichzeitig verwendbar.
Mit ein wenig Ahnung lässt der sich frei konfigurieren.
 
Thema:

Proxy oder so

Proxy oder so - Ähnliche Themen

  • Proxy automatisch erkennen lässt sich nicht aktivieren

    Proxy automatisch erkennen lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro, Leider kann ich unter Proxyeinstellungen "Proxy automatisch erkennen" nicht aktivieren. Alle meine anderen...
  • Netzwer und Internet -Proxy

    Netzwer und Internet -Proxy: Im Menü Manuelle Proxyeinstellungen ist bei Proxyserver verwenden ein Schalter (Aus/Ein) Dieser schaltet sich immer wieder selbsttätig ein was zu...
  • Proxy Server

    Proxy Server: Wann ist die Einrichtung eines Proxy Servers empfehlenswert?
  • Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.

    Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.: Hallo zusammen, ich habe etwas seltsames Problem mit Proxy. Da es sich um internes Firmennetzwerk handelt, muss man Proxy verwendet werden, um...
  • Proxy Server Einstellung.

    Proxy Server Einstellung.: Werte Community! Meine Computer ist ein Apple iMac Modell aus 2009 mit Intel Core 2 Duo, 2,68 GHz, 8GB Ram-Speicher, 32-Bit-Betriebssystem, x-64...
  • Ähnliche Themen

    • Proxy automatisch erkennen lässt sich nicht aktivieren

      Proxy automatisch erkennen lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro, Leider kann ich unter Proxyeinstellungen "Proxy automatisch erkennen" nicht aktivieren. Alle meine anderen...
    • Netzwer und Internet -Proxy

      Netzwer und Internet -Proxy: Im Menü Manuelle Proxyeinstellungen ist bei Proxyserver verwenden ein Schalter (Aus/Ein) Dieser schaltet sich immer wieder selbsttätig ein was zu...
    • Proxy Server

      Proxy Server: Wann ist die Einrichtung eines Proxy Servers empfehlenswert?
    • Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.

      Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.: Hallo zusammen, ich habe etwas seltsames Problem mit Proxy. Da es sich um internes Firmennetzwerk handelt, muss man Proxy verwendet werden, um...
    • Proxy Server Einstellung.

      Proxy Server Einstellung.: Werte Community! Meine Computer ist ein Apple iMac Modell aus 2009 mit Intel Core 2 Duo, 2,68 GHz, 8GB Ram-Speicher, 32-Bit-Betriebssystem, x-64...
    Oben