Proxy-Einstellungen in Filezilla 3.0.5.2

Diskutiere Proxy-Einstellungen in Filezilla 3.0.5.2 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Bin heute von Filezilla 2.x.x.x auf den neusten Filezilla-Client umgestiegen. Aber nun hab ich das Problem, dass mich das neue Menü...
W

wurzel

Threadstarter
Hallo

Bin heute von Filezilla 2.x.x.x auf den neusten Filezilla-Client umgestiegen. Aber nun hab ich das Problem, dass mich das neue Menü überfordert. Ich weiß einfach nicht was ich eingeben soll. Bin in der Firma, also muss ich mich bei nem Proxy zertifizieren um dann auf nen externen Server zu kommen. Jetzt dachte ich, naja, gibst deine Daten da ein und so, aber er machts einfach nicht. Unser Proxy hört auf den Port 8080, den ich zum Beispiel nirgends angeben kann.

Der Client gibt folgende Meldung

Code:
tatus:    Benutze Proxy (Name d. Proxys)
Status:    Auflösen der IP-Adresse für (Name d. Proxys)
Status:    Verbinden mit (IP d. Proxys):21
Status:    Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort:    220 (IP d. Proxys) (NetCache) Mon, 28 Jan 2008 09:11:48 GMT
Befehl:    USER YYYYYYY
Antwort:    503 Bad sequence of commands, please specify server first.
Fehler:    Verbindung mit Server fehlgeschlagen
Status:    Wiederanlauf abwarten...
Warum verbindet er mit dem Proxy auf Port 21??? Eig müsste er doch über 8080 an den anderen Server auf 21 verbinden.

Um es kruz zu machen: Er verbindet sich mit dem Proxy mit dem FTP-Protokoll

Anhänge

W

wurzel

Threadstarter
Ah, danke... Das mit :8080 hatte ich schon probiert, ging auch nicht

V

Vastator

Standort
Pfalz
Hai,
unter den proxy musst du proxy.xxx.xx:8080 eingeben und eventuell mit den pasv oder active mode spielen. Dann sollte es gehen.
:-)

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Ich bleibe bis auf weiteres bei Filezilla 2.x, die 3.x ist von Grund auf neu entwickelt, da wird es wohl noch einige Zeit dauern bis alle Features der 2.x wieder verfügbar sind. In diesem Fall ist neuer (noch) nich besser.

Thema:

Proxy-Einstellungen in Filezilla 3.0.5.2

Sucheingaben

Proxy-Einsrtellungen FileZilla

Proxy-Einstellungen in Filezilla 3.0.5.2 - Ähnliche Themen

• Proxy Server Einstellung.

Proxy Server Einstellung.: Werte Community! Meine Computer ist ein Apple iMac Modell aus 2009 mit Intel Core 2 Duo, 2,68 GHz, 8GB Ram-Speicher, 32-Bit-Betriebssystem, x-64...
  • Proxy Einstellungen können nicht geändert werden

Proxy Einstellungen können nicht geändert werden: Hallo, Ich Habe unter Windows 10 das Problem, dass ich meine Proxy Einstellungen nicht ändern kann. Als Proxyadresse ist...
  • Proxy- Einstellungen

Proxy- Einstellungen: Hallo, meine Proxy- Einstellungen werden nach einem update immer systemseitig verändert, sodas zunächst nur ein eingeschränkter oder sogar...
  • Win 10 vergisst Proxy-Einstellungen

Win 10 vergisst Proxy-Einstellungen: Hi, ich habe auf meinem Server einen Proxy (CCProxy) für diverse Netzwerkgeräte eingerichtet, der tut auch, was er soll. Aber mein Win 10...
  • Proxy-Einstellungen können nicht geändert werden

Proxy-Einstellungen können nicht geändert werden: Ich würde gerne die Proxy Server Einstellungen ändern. Wenn ich über Firefox das Fenster "Eigenschaften von Internet" öffne gibt es dort wiederum...