Proxy einrichten

Diskutiere Proxy einrichten im Linux Forum im Bereich Linux; Moin, hat einer von euch eine Doku oder kennt einer von euch einen link wo beschrieben wird wie man unter Yast in SuSe 10.2 einen Proxy Server...
M

misco

Threadstarter
Moin,
hat einer von euch eine Doku oder kennt einer von euch einen link wo beschrieben wird wie man unter Yast in SuSe 10.2 einen Proxy Server einrichtet??!
Danke
Peace..:sing

P

paul 63

Morgen

hilft

das

Paul

T

TomcatMJ

Du könntest ja auch dort mal reinschauen und gucken obs dir nun konkret weiterhilft :D...

Bis denne,
Tom

M

misco

Threadstarter
bin grad bei der installation von Squidguard bei dem befehl make kommt diese ausgabe,kann einer von euch damit was anfangen..??
danke
Code:
making all in squidGuard-1.2.0
make[1]: Entering directory `/squidGuard-1.2.0/src'
making all in src
gcc -I.. -I. -I. -I/usr/local/BerkeleyDB/include -DHAVE_CONFIG_H -g -O2 -I/usr/local/BerkeleyDB/include -c main.c
gcc -I.. -I. -I. -I/usr/local/BerkeleyDB/include -DHAVE_CONFIG_H -g -O2 -I/usr/local/BerkeleyDB/include -c sgLog.c
gcc -I.. -I. -I. -I/usr/local/BerkeleyDB/include -DHAVE_CONFIG_H -g -O2 -I/usr/local/BerkeleyDB/include -c sgDb.c
sgDb.c: In function âsgDbInitâ:
sgDb.c:101: warning: passing argument 2 of âDb->dbp->openâ from incompatible pointer type
sgDb.c:101: warning: passing argument 4 of âDb->dbp->openâ makes pointer from integer without a cast
sgDb.c:101: error: too few arguments to function âDb->dbp->openâ
sgDb.c:107: warning: passing argument 2 of âDb->dbp->openâ from incompatible pointer type
sgDb.c:107: warning: passing argument 4 of âDb->dbp->openâ makes pointer from integer without a cast
sgDb.c:107: error: too few arguments to function âDb->dbp->openâ
make[1]: *** [sgDb.o] Error 1
make[1]: Leaving directory `/squidGuard-1.2.0/src'
make: *** [all] Error 1

stpe

stpe

Installier einmal die Berkeley DB in Version 3. Inkl. der Dev-Pakete.

M

misco

Threadstarter
habe die -4.5.20 installiert..is die version nicht in ordnung?!
Meinste die Fehlermeldung kommt dadurch das ich die falsche DB installiert habe?!

T

TomcatMJ

Es wäre sicherlich einfacher wenn du statt Squidguard selbst zu kompilieren ihn einfach über den Paketmanager deiner Wahl passend zur genutzten Linuxdistribution installierst....

Bis denne,
Tom

Thema:

Proxy einrichten

Proxy einrichten - Ähnliche Themen

• Proxy Server Einstellung.

Proxy Server Einstellung.: Werte Community! Meine Computer ist ein Apple iMac Modell aus 2009 mit Intel Core 2 Duo, 2,68 GHz, 8GB Ram-Speicher, 32-Bit-Betriebssystem, x-64...
  • WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Service

WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Service: I can't start the IP-Helper Service, because the dependency "WinHttpAutoProxySvc" can't start. It's deactivated, so I can't start it manually via...
  • Proxy Einrichten

Proxy Einrichten: Hi, ihr kennt sicher das Problem, das gewisse Inhalte (zB. auf youtube) für bestimmte Länder (zB. Deutschland) gesperrt sind. Ich habe...
  • Nach VPN-Einrichtung + Proxy im Brower, funktioniert UseNext (Port443) nicht mehr

Nach VPN-Einrichtung + Proxy im Brower, funktioniert UseNext (Port443) nicht mehr: Hallo, Hab via VPN erfolgreich eine Verbindung zu meiner Uni aufgebaut. Während der Session konnte ich keiner Verbindung in der UseNext-Software...
  • Proxy 128bit vebindung einrichten

Proxy 128bit vebindung einrichten: hi Leute wie kann ich eine Internet Verbindung einrichten, damit Proxy mit 128 Bit verschlüsselt vielen Dank MfG