Proxy einrichten

Diskutiere Proxy einrichten im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin, hat einer von euch eine Doku oder kennt einer von euch einen link wo beschrieben wird wie man unter Yast in SuSe 10.2 einen Proxy Server...
  • Proxy einrichten Beitrag #1
M

misco

Threadstarter
Moin,
hat einer von euch eine Doku oder kennt einer von euch einen link wo beschrieben wird wie man unter Yast in SuSe 10.2 einen Proxy Server einrichtet??!
Danke
Peace..:sing

• Proxy einrichten Beitrag #2
P

paul 63

Morgen

hilft

das

Paul

• Proxy einrichten Beitrag #5
M

misco

Threadstarter
jo danke , die config befehle bringen mich schon weiter....

• Proxy einrichten Beitrag #6
M

misco

Threadstarter
bin grad bei der installation von Squidguard bei dem befehl make kommt diese ausgabe,kann einer von euch damit was anfangen..??
danke
Code:
making all in squidGuard-1.2.0
make[1]: Entering directory `/squidGuard-1.2.0/src'
making all in src
gcc -I.. -I. -I. -I/usr/local/BerkeleyDB/include -DHAVE_CONFIG_H -g -O2 -I/usr/local/BerkeleyDB/include -c main.c
gcc -I.. -I. -I. -I/usr/local/BerkeleyDB/include -DHAVE_CONFIG_H -g -O2 -I/usr/local/BerkeleyDB/include -c sgLog.c
gcc -I.. -I. -I. -I/usr/local/BerkeleyDB/include -DHAVE_CONFIG_H -g -O2 -I/usr/local/BerkeleyDB/include -c sgDb.c
sgDb.c: In function âsgDbInitâ:
sgDb.c:101: warning: passing argument 2 of âDb->dbp->openâ from incompatible pointer type
sgDb.c:101: warning: passing argument 4 of âDb->dbp->openâ makes pointer from integer without a cast
sgDb.c:101: error: too few arguments to function âDb->dbp->openâ
sgDb.c:107: warning: passing argument 2 of âDb->dbp->openâ from incompatible pointer type
sgDb.c:107: warning: passing argument 4 of âDb->dbp->openâ makes pointer from integer without a cast
sgDb.c:107: error: too few arguments to function âDb->dbp->openâ
make[1]: *** [sgDb.o] Error 1
make[1]: Leaving directory `/squidGuard-1.2.0/src'
make: *** [all] Error 1

• Proxy einrichten Beitrag #7
stpe

stpe

Installier einmal die Berkeley DB in Version 3. Inkl. der Dev-Pakete.

• Proxy einrichten Beitrag #8
M

misco

Threadstarter
habe die -4.5.20 installiert..is die version nicht in ordnung?!
Meinste die Fehlermeldung kommt dadurch das ich die falsche DB installiert habe?!

• Proxy einrichten Beitrag #9
T

TomcatMJ

Es wäre sicherlich einfacher wenn du statt Squidguard selbst zu kompilieren ihn einfach über den Paketmanager deiner Wahl passend zur genutzten Linuxdistribution installierst....

Bis denne,
Tom

Thema:

Proxy einrichten

Proxy einrichten - Ähnliche Themen

Proxy Server einstellen funktioniert nicht.: Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem: Ich will unter Windows einen Proxy Server einrichten aber nachdem ich den Server...
Einrichtung eines zweiten Microsoft-Kontos (Outlook): Liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, ein zweites, separates Microsoft-Konto für den persönlichen Gebrauch einrichten, da a) alle 10...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
HTTPS Verbindung "unsicher" Port geändert - ist die Meldung normal?: Guten Morgen Winboardler! :) Habe in den Such Funktionen nichts passendes gefunden. Jeder kennt die Meldung meines Screenshots wahrscheinlich...
Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht...
Oben