Proxi erstellen

Diskutiere Proxi erstellen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; hi, bei mir aufer schule im internet wenn man darein geht kommt eiine seite wo ein paar websites wie web.de oder yahoo.de ist. wie kann ich das...
N

Nikvoss

Threadstarter
hi,
bei mir aufer schule im internet wenn man darein geht kommt eiine seite wo ein paar websites wie web.de oder yahoo.de ist. wie kann ich das mchen.:wut ich möchte google und web.de yahoo.de und euch darin haben.
wie geht das???

nikvoss:blush

stpe

stpe

Ich denke, Nikvoss meint eine eigene Startseite für den Internet-Explorer?

Das wäre eigentlich recht einfach:
- Du bastelst Dir eine HTML-Seite (entweder mit einem Editor oder mit einem grafischen Helferlein), wo Du die gewünschten Links mit aufnimmst.
- Diese rufst Du im Internet-Explorer auf,
- klickst auf Extras/Internet-Optionen und
- legst sie dort als Startseite fest.

Fertig.

Oder habe ich doch etwas falsch verstanden?

Gruß
Stefan

Thema:

Proxi erstellen

Proxi erstellen - Ähnliche Themen

• Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen

Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen: Hallo zusammen, ich habe mir eine VM mit VMware aufgesetzt. Ich habe alle Updates, wie hier beschrieben installiert, naja, ich habe erstmal alle...
  • Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien

Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien: Hallo ich habe im Prinzip da gleiche Problem um das es hier ging:--> Link Nur als ich sfc /scannow stand bei mir das beschädigte Dateien gefunden...
  • Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?

Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?: Mein Laptop hat 32GB Speicher und 2GB RAM, welcher nicht gewechselt werden kann. Durch die Windows 10-Installation, Spotify und eine...
  • Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer über den Microsoft Store erstellen und drucken

Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer über den Microsoft Store erstellen und drucken: Die meisten die Online im Microsoft Store Anwendungen oder Spiele kaufen benötigen eher selten eine Rechnung, aber der eine oder andere will diese...
  • Problem beim erstellen einer Datei

Problem beim erstellen einer Datei: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem ertsellen einer Datei. Es handelt sich dabei um den Menü Punkt Neu wie unten im Bild zusehen. Möchte...