GELÖST Prototype hängt sich auf

Diskutiere Prototype hängt sich auf im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo Leutz, ich habe volgenedes Problem. Vielleicht wisst ihr ja weiter?! Ich habe bei mir auf meinem Rechner (Windows 7 RC) Prototype...
V

Vioh

Threadstarter
Hallo Leutz,

ich habe volgenedes Problem. Vielleicht wisst ihr ja weiter?!

Ich habe bei mir auf meinem Rechner (Windows 7 RC) Prototype installiert. Dieses gestartet und es auch Ruckelfrei gespielt. Bis nach ca. 10 Min. Spielzeit das Spiel so übertrieben anfängt zu laggen das man garnichts mehr machen kann.
Dies geschieht immer und immer wieder...
Ich kann immer 10 Min. Das Spiel spielen und dann hängt es sich auf.

Ich habe das schon mal ausprobiert nur wenn ich das Spiel genau nach dem Betriebssystemstart starte dann kann ich ca. 10 Min. Spielen...
Wenn ich das Spiel so 10 min. nach dem Betriebssystemstart starte dann hängt es sich sofort nach dem Laden des Levels auf.

Dieses Problem habe ich nur bei diesem Spiel alles andere funktioniert einwandfrei.
Habe schon den neusten Graka-Treiber installiert. AA ausgeschaltet. Auf niedrigster grafik gestartet. Superfetch ausgemacht weil der mit vielleicht ja den Arbeitsspeicher vollgeschrieben hat kA genau ^^.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll wisst ihr da weiter?!

Mit freundlichen Grüßen

Vioh

E

einstein_3009

Schon mal den Kompatibilitätsmodus probiert? Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften.

Anhänge

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Gibt's schon einen Patch für das Spiel?

Wie schaut denn deine Hardware aus?

Das Spiel hast du ja als Original, oder?

V

Vioh

Threadstarter
@ FaulerBaer Danke für denn Link werde ich gleich mal ausprobieren

@Paulchen Meine Hardware werde ich mal reinposten kaum zeit jetzt!
Ja das Spiel ist Original! Ich habe mir über Ebay die UK Version bestellt.

V

Vioh

Threadstarter
**** xD jetzt habe ich alles so gemacht wie es in der beschreibung stand und nun geht das game garnciht mehr an :D

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Was genau hast du denn gemacht?

V

Vioh

Threadstarter
My rig exceeds all requirements but gameplay performance is slow or game crashes to desktop, etc

Den Punkt habe ich gemacht also die schritte

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Du hast aber vorher die alten Treiber deinstalliert und neu gestartet?

Auch eine Reinigung mit dem CCleaner gemacht?

K

KaisaRulez

Vielleicht wäre es besser ein zweites Betriebssystem zu installieren:)

V

Vioh

Threadstarter
@ paulchen ja habe ich getan

@KaisaRulez genau darüber hatte ich auch schon nachgedacht... wäre halt schade wenns nicht geht weil das sonst verschwendetes geld wäre ^^
Gibts ein Betriebssystem was sich für das game empfielt? Win Xp oder?

V

Vioh

Threadstarter
Okay liegt an meiner CPU die geht auf 100% wenn mehr als ca. 7 Gegner im Sichtfeld sind... Wenn keine Gegner vorhanden sind bzw. max 5 so dann läufts einwandfrei... hab auch eine ziemlich alte cpu noch nicht mal dual core... nagut trotzdem danke euch! =)

T

tyson832

Ich hab die Lösung

Also bei mir war es auf jeden fall so das spiel hängt auf einmal bei laden ich habe es so gemacht das ich mir die savegames von gcw gedownloaded habe das spiel gestartet habe laden egal in welchen level man braucht garnicht zu spielen einfach ein level auf machen dann wieder raus die savegame dateien löschen und meine alten wieder drauf und siehe da es hängt nicht mehr

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

V

Vioh

Threadstarter
ja ich habe mir das game jetzt für xbox 360 gehollt^^ Meine CPU ist zu schwach wie es aussieht und deswegen ist das game immer hängen geblieben!

Danke euch trotzdem für eure Anworten!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Prototype hängt sich auf

Sucheingaben

Prototyp 2 pC stürzt immer ab

,

prototype startet nicht

,

prototype 2 hängt ladebildschirm

,
prototype 2 hängt nach intro

Prototype hängt sich auf - Ähnliche Themen

• 3D Light Field Display Prototyp auf Basis eines 8K-LCD erlaubt 3D-Darstellungen ohne störende Brille

3D Light Field Display Prototyp auf Basis eines 8K-LCD erlaubt 3D-Darstellungen ohne störende Brille: Im Rahmen der diesjährigen Display Week in Los Angeles zeigen die beiden Unternehmen Japan Display und NHK Media Technology einen gemeinsam...
  • Sharp präsentiert ersten 8K-Monitor-Prototypen mit 120 Hz und 326 ppi

Sharp präsentiert ersten 8K-Monitor-Prototypen mit 120 Hz und 326 ppi: Im Rahmen der japanischen IT-Messe CEATEC hat der ebenfalls aus Japan stammende Hersteller Sharp den Prototypen eines 8K-Monitors vorgestellt, der...
  • IFA 2015: Technics stellt Prototypen eines Plattenspielers mit Direktantrieb vor

IFA 2015: Technics stellt Prototypen eines Plattenspielers mit Direktantrieb vor: Unter dem Motto "Back to Roots" präsentiert Panasonics erst im letzten Jahr zurück ins Leben gerufene Schwesterunternehmen Technics den Prototypen...
  • Google: Prototyp-Drohne bei Testflug abgestürzt

Google: Prototyp-Drohne bei Testflug abgestürzt: Viele große und namenhafte Hersteller testen aktuell Prototypen ihrer Drohnen. Mit Drohnen will man künftig vieles einfacher machen, etwa die...
  • Google präsentiert ersten Prototypen des selbstfahrenden Autos

Google präsentiert ersten Prototypen des selbstfahrenden Autos: Seit vielen Jahren träumen Autofahrer davon, dass die Autos ihren Dienst selbstständig verrichten und der Fahrer entspannen kann. Was bis vor ein...