Protokolliermöglichkeit von Remote-Desktop?

Diskutiere Protokolliermöglichkeit von Remote-Desktop? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Besteht die Möglichkeit eingeloggte Benutzer über Remote-Desktop zu protokollieren? (Effekte Arbeitszeit während der Verbindung) Wir haben einige...
Operator

Operator

Threadstarter
Besteht die Möglichkeit eingeloggte Benutzer über Remote-Desktop zu protokollieren? (Effekte Arbeitszeit während der Verbindung)

Wir haben einige Supporthäuser, welche sich über Remote-Desktop am Server einloggen um Wartungsarbeiten oder zur Fehlerbehebung, dabei habe ich schon öfters im Terminal Services Manager gesehen, dass diese jeweils hohe Idle-Times (unproduktive Zeit) haben und diese ebenfalls in Rechnung stellen!

Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Besten Dank für Eure Hinweise.

Thema:

Protokolliermöglichkeit von Remote-Desktop?

Protokolliermöglichkeit von Remote-Desktop? - Ähnliche Themen

• Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren: Hallo ich habe folgendes Problem. Habe mein Laptop nach Verlust über Geräte suchen gesperrt. Nun habe ich das Laptop wieder und will es...
  • Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche eine Remote Desktop Verbindung aufzubauen, jedoch klappt es nicht. Auf dem Handy habe ich...
  • 125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.

125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.: Hallo, das ist ein für mich neues Problem seit dem Update auf Windows 10 1903: Vor dem Update hat die Applikation ganz normal im Remote...
  • Remote Desktop Passwörter werden nicht aktualisiert

Remote Desktop Passwörter werden nicht aktualisiert: Hi Ich melde mich öfter viavremote Desktop auf meinem PC an. Ich muss dafür immer alte Passwörter nehmen (werden alle 72 Tage eigentlich...
  • Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung: Hallo Ich möchte (über Gerätesuche im Microsoft Account)) meinen Zweitlaptop zum Testen einmal sperren (mit Bildschirmmeldung für...