Prost

Diskutiere Prost im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Zum Wohl ;D
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
drink.gif

Zum Wohl ;D

E

enux

Da hast du aber Recht! Wieviel habt ihr? Bei uns werden im Moment 32°C (im Schatten!!) angezeigt.
Morgen sollen es bis 38°C werden. *schwitz* :cheesy

E

Eckn Pilt

des kann ja wohl nich an gehen ihr ihr sauft ohne mich? ne du ne du ne du
kein sauffest ohne mich. Ich bin deutscher kmpftrinker >fg< also kipp wechh das zeuchh

** rüüülllps**

:kotz

naja vertrage doch nimmer so viel. vor allem nicht bei 36° im schatten.

greif ich halt mal zu ice tee wird schon werden.

Thema:

Prost

Prost - Ähnliche Themen

GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Prost Neujahr mit Win8.1: ja ich wünschen allen ein gutes Jahr....:D nach einigen Umständen habe ich das getan, was ich angekündigt hatte..... habe Platte C: formatiert...
"Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben: Hallo, ich habe den Ordner "Dokumente" auf die Partition D verschieben wollen. Nun habe ich allerdings vergessen einen entsprechenden Ordner zu...
BoxToGo für FritzBox: Hat das jemand auf seinem Android Handy installiert? Gibt momentan eine Aktion für die Pro um 2,49Euro. Habe es mal gekauft weil bei meinem alten...
Installation eines Spiels aus dem MS-Store nach neuinstallation von Windows nicht mehr möglich: ich habe vor kurzem Forza horizon 4 gekauft und prpblemlos auf meine D-platte installiert. heute musste ich mein Windows neu installieren und...
Oben