Proofing Tools in Word 2013 aktivieren

Diskutiere Proofing Tools in Word 2013 aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; wie aktiviere ich die Proofing-Tools in Word 2013 um die Rechtschreibeprüfung in der neuen Sprache zur Verfügung zu haben?
M

MS-User

Threadstarter
wie aktiviere ich die Proofing-Tools in Word 2013 um die Rechtschreibeprüfung in der neuen Sprache zur Verfügung zu haben?

Thema:

Proofing Tools in Word 2013 aktivieren

Proofing Tools in Word 2013 aktivieren - Ähnliche Themen

• Webseiten übersetzen (Offline Tool?)

Webseiten übersetzen (Offline Tool?): Hallo, ich habe schon den Google Übersetzer genutzt und nun den Edge Übersetzer. Der Edge Übersetzter finde ich eigentlich recht gut. Das Icon in...
  • Upgrade von Windows 7 mithilfe des Media Creation Tools auf Windows 10 weiterhin legal?

Upgrade von Windows 7 mithilfe des Media Creation Tools auf Windows 10 weiterhin legal?: Hallo, zur Zeit ist es immer noch möglich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mithilfe des Media Creation Tools durchzuführen. Nach dem...
  • Windows 7 "Speichern unter" bei Snipping Tool ohne Funktion!

Windows 7 "Speichern unter" bei Snipping Tool ohne Funktion!: Hallo, unter Windows 7 funktioniert das "Speichern unter" bei Snipping Tool plötzlich nicht mehr. Unter Windows Funktionen Tablet PC-Komponenten...
  • Language PROOFING Deutsch tool für Offfice 2010

Language PROOFING Deutsch tool für Offfice 2010: Gibt es eine Möglichkeit, das Rechtschreibprüfungs-Werkzeug für DEUTSCH in Office 2010 zu bekommen, obwohl Microsoft sagt, dass dies für Office...
  • Wo findet ich das proofing tool Deutsch bei Office2000?

Wo findet ich das proofing tool Deutsch bei Office2000?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Duden Korrektor 3.51, das laut DudenHotline (echt super Laden :wut ) mit dem proofing tool deutsch...