"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..

Diskutiere "Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr.. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012) Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012)

Windows 10/64 Home, aktuelle Version

Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series, installiert letztes Firmware Update 2015 (B 2016 noch nicht)

Prozessor: AMD A6 - 4400M

Störung: Es ist nicht mehr möglich über hdmi-Kabel das Bild am Laptop oder Bilder oder Videos am TV zu zeigen, möglicherweise seit den letzten großen W-Updates seit Juli 2020?

Unter "Projizieren" erhalte ich die Nachricht "Die Ausgabe kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden. Installieren Sie den Treiber neu oder verwenden Sie eine andere Graphikkarte". Ich nehme an, der Treiber der Graphikkarte ist hier gemeint. Auch unter System/Anzeige erhalte ich keine Auswahl mehrere Monitore. Ich habe 2 hdmi - Kabel versucht, aber dasselbe...

Den AMD Treiber habe ich neu installiert - und mir dabei ein "ungültiges Bild", eingehandelt, das ich aber wieder entfernen konnte" - aber ohne

Beim Kompatibilitätscheck wurde ein Programm AMD atikmpag.sys (oem 37f) als inkompatibel angezeigt. Dieses Programm scheint öfter für Bluescreens zu sorgen, bei mir nicht. Surfen, EMails funktionieren normal

sfc /scannow meldet keinen Fehler.

Liegen die Probleme hier bei Windows, AMD oder bei mir?

Wiederherstellungspunkte einzurichten, habe ich leider verabsäumt. :-(

ES wäre schön, wenn der hier versammelte Sachverstand ein Lösung fände....


LG Robert, Wien
 
Thema:

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr.. - Ähnliche Themen

HDMI Bildübertragung funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Hallo zusammen, vorhin wollte ich meinen Laptop mit einem Monitor verbinden, was auch bisher immer problemlos geklappt hatte. Als Ergebis bekam...
Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das mein Grundig TV (per HDMI angeschlossen) nicht mehr von meinem Laptop (win 10) angezeigt wird...
LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht: Hatten wir ja schon oft - aber es funktioniert NICHT. Fernseher: 47LW579S-ZD Softeware: cSW 06.01.36 über HDMI angeschlossen an PV: HP Pavilion...
Intel-Grafiktreiber funktioniert nach Funktionsupdate auf Version 1803 nicht mehr.: Hallo, seit dem letzten Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, funktioniert der installierteGrafiktreiber für die verbaute Intel(R) HD...
Amazon: neues Fire TV mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos vorgestellt - UPDATE: 28.09.2017, 09:37 Uhr: Gestern hat Amazon die neueste Version seiner Streaming-Box vorgestellt, die in einem extrem kompakten Gehäuse viel moderne...
Oben