Projekte von Deep Shadows unterstützen mehrere CPU-Kerne

Diskutiere Projekte von Deep Shadows unterstützen mehrere CPU-Kerne im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Die Entwickler von Deep Shadows haben mit White Gold: War in Paradise und Precursors gleich zwei heiße Spiele in der Mache. Wie nun...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

logo.gif

Die Entwickler von Deep Shadows haben mit White Gold: War in Paradise und Precursors gleich zwei heiße Spiele in der Mache. Wie nun bekannt gegeben wurde, werden beide Titel die Mehrkern-Technologie von CPU-Hersteller Intel nutzen. Damit soll sich die Frame-Rate um bis zu 40% steigern lassen, was einem flüssigen spielen bei hoher Auflösung zu Gute kommt. Weiterhin kann dadurch der Ladevorgang im Hintergrund ablaufen, sodass der Spielfluß nicht unterbrochen wird.

Powered by: Shooterplanet.de

Thema:

Projekte von Deep Shadows unterstützen mehrere CPU-Kerne

Projekte von Deep Shadows unterstützen mehrere CPU-Kerne - Ähnliche Themen

• Windows 10 PowerToys sollen als Open Source Projekt neue Funktionen für Windows 10 bringen

Windows 10 PowerToys sollen als Open Source Projekt neue Funktionen für Windows 10 bringen: Neuauflagen von beliebten Dingen sind keine Seltenheit und darum ist es vielleicht keine schlechte Idee von Microsoft die schon seit beliebten...
  • Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht

Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht: Hallo! Windows 10, neuestes Update Movie Maker aktuelle Version Ich habe ein Projekt aus JPEGs, MP4s und MP3s erstellt. Alle Dateien wurden...
  • Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das...
  • Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das...
  • Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich...