Projektarbeit - Vorlagen ??

Diskutiere Projektarbeit - Vorlagen ?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Moin, meine Frau muß demnächst Ihre Projektarbeit schreiben (Weiterbildung zur Pflegedienstleitung) und wir suchen schon eine Zeitlang nach...
M

*michi*

Gast
Moin,

meine Frau muß demnächst Ihre Projektarbeit schreiben (Weiterbildung zur Pflegedienstleitung) und wir suchen schon eine Zeitlang nach Vorlagen, Beispielen wie sowas vernünfigt aussehen soll. Wo man landet? meistens bei dubiosen Seiten wie Hausaufgaben.de usw.

Hat jemand von Euch tipps, wo man sich anständige Vorlagen mal saugen kann? Vorhanden ist ein komplettes Office 2003 Paket. Alles was damit kompatibel ist ist gut.

Wir wollen nichts kopieren, oder abschreiben, nur einen Idee bekommen, wie eine Projektarbeit aussehen muß. Vorzugsweise eben aus dem pflegerischen Bereich.

Gruß *michi*

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Such mal nicht nach Projektarbeit, sonder eher nach Projektbericht. Da kommen dann eher seriöse Ergebnisse.

M

*michi*

Gast
man,

machmal hat man Tomaten im Kopf. Wir haben die ganze Zeit nach Projektarbeit gesucht. Gleich der zweite oder dritte Treffer war brauchbar, Hab dann mit Projektbericht und Pflege gesucht.

Es ging ja hauptsächlich daraum wie eine vernünftige Gliederung aussehen muß. Besser man sieht das einmal als das man sich nur eine "Norm" durchliest.

Gruß *michi*

Thema:

Projektarbeit - Vorlagen ??

Sucheingaben

projektarbeit pflegedienstleitung

Projektarbeit - Vorlagen ?? - Ähnliche Themen

• Druckerschacht für die Papierauswahl in Word Dokument oder Word Vorlage festlegen - So geht es!

Druckerschacht für die Papierauswahl in Word Dokument oder Word Vorlage festlegen - So geht es!: Wer in seinen Word Unterlagen mit verschiedenen Papiersorten, Papiergrößen oder sogar Papierfarben arbeitet, und mehrere Papierschächte an seinem...
  • Outlook Briefpapier Vorlagen....

Outlook Briefpapier Vorlagen....: Hallo ! ich finde das Verzeichnis nicht, in dem die Outlook 2016 Briefpapiervorlagen liegen. Z.B. Achse, Arktis, Beton, usw. physisch vorliegen...
  • Zellen in Excel mit fertigen Vorlagen formatieren oder eigene Zellenformatvorlagen in Excel anlegen

Zellen in Excel mit fertigen Vorlagen formatieren oder eigene Zellenformatvorlagen in Excel anlegen: Manchen reicht es nicht aus, dass die Excel Tabelle einfach nur das darstellt oder berechnet was sie eben soll, sie soll dabei auch schön...
  • Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet

Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet: ich habe folgendes Problem: wenn ich eine E-Mail Vorlage (.oft) benutze, wird diese nicht im HTML-Format gesendet, obwohl sie so angelegt ist und...
  • [beendet]Interdisziplinäre Projektarbeit zum Thema Kunst

[beendet]Interdisziplinäre Projektarbeit zum Thema Kunst: Hallo zusammen, meine Gruppe macht diese Woche eine Projektarbeit in der Schule zum Oberthema Kunst. Wir sind auf einen Skulpturengarten in...