Projekt fli4l als content und mailscanner

Diskutiere Projekt fli4l als content und mailscanner im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi leutz, möchte demnächst mal versuchen, einen content scanner surfprotect mit antivir und einen mail/spamscanner auf fli4l zu bringen. Jetzt...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,


möchte demnächst mal versuchen, einen content scanner surfprotect mit antivir und einen mail/spamscanner auf fli4l zu bringen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand im Linuxbereich einen mailscanner kennt, der sich dafür verwenden lassen würde. Habe da an sowas wie den copfilter für ipcop gedacht. Sinn des Ganzen ist es halt alle Funktionen dieser Schutzmechanismen auf einen Router zu implementieren, um sich Rechner und somit Kosten zu sparen.



greetz
gnoovy
 
F

fli4ljünger

Gast
wo ich das grade lese, ich wäre dankbar für den namen eines antivir tools, welches ich auf dem fli4l einsetzen kann.
Mein fli4l ist fileserver, und ich würde gerne alle eingehenden daten scannen, bzw. in intervallen die platte scannen
 
Thema:

Projekt fli4l als content und mailscanner

Projekt fli4l als content und mailscanner - Ähnliche Themen

  • Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?

    Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?: Von Projekt Andromeda haben sich doch nicht wenige ein Microsoft Surface Smartphone erhofft und auch wenn man das nun irgendwie bekommen hat ist...
  • Video-Editor Projekt kann nicht mehr geöffnet werden

    Video-Editor Projekt kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, mit dem Video-Editor haben wir 2 Video Projekte angelegt, die nun nicht mehr geöffnet werden können. Folgende Nachricht öffnet sich...
  • Projekt erneut öffnen

    Projekt erneut öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mit meinem Windows 10 und der Foto App ein Videoprojekt gemacht. Nun wollte ich es weiter bearbeiten und...
  • Microsoft Surface mit Dual-Display und Android Support? Projekt Centaurus statt Projekt Andromeda?

    Microsoft Surface mit Dual-Display und Android Support? Projekt Centaurus statt Projekt Andromeda?: Viele hofften auf ein mögliches Surface Gerät unter dem Codenamen Projekt Andromeda als Ersatz für die Windows 10 Smartphones, aber es wurde recht...
  • Windows 10 PowerToys sollen als Open Source Projekt neue Funktionen für Windows 10 bringen

    Windows 10 PowerToys sollen als Open Source Projekt neue Funktionen für Windows 10 bringen: Neuauflagen von beliebten Dingen sind keine Seltenheit und darum ist es vielleicht keine schlechte Idee von Microsoft die schon seit beliebten...
  • Ähnliche Themen

    Oben