Projekt erneut öffnen

Diskutiere Projekt erneut öffnen im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mit meinem Windows 10 und der Foto App ein Videoprojekt gemacht. Nun wollte ich es weiter bearbeiten und...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hab mit meinem Windows 10 und der Foto App ein Videoprojekt gemacht. Nun wollte ich es weiter bearbeiten und es kommt die Fehlermeldung.

Projekt erneut öffnen. Das Projekt wurde nicht geöffnet. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es erneut.

Das habe ich natürlich mehrfach versucht und dann nachgeschaut ob evtl. Updates fehlen. Eins musste gemacht werden und das habe ich laufen lassen. Klappt aber immernoch nicht.

Dann bin ich in den Store und wollte das nochmal runterladen. Auch das hat nichts gebracht.

Haben Sie eine Idee wie ich wieder an die Videodatei heran komme?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Projekt erneut öffnen

Projekt erneut öffnen - Ähnliche Themen

• Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?

Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?: Von Projekt Andromeda haben sich doch nicht wenige ein Microsoft Surface Smartphone erhofft und auch wenn man das nun irgendwie bekommen hat ist...
  • Video-Editor Projekt kann nicht mehr geöffnet werden

Video-Editor Projekt kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, mit dem Video-Editor haben wir 2 Video Projekte angelegt, die nun nicht mehr geöffnet werden können. Folgende Nachricht öffnet sich...
  • Microsoft Surface mit Dual-Display und Android Support? Projekt Centaurus statt Projekt Andromeda?

Microsoft Surface mit Dual-Display und Android Support? Projekt Centaurus statt Projekt Andromeda?: Viele hofften auf ein mögliches Surface Gerät unter dem Codenamen Projekt Andromeda als Ersatz für die Windows 10 Smartphones, aber es wurde recht...
  • Windows 10 PowerToys sollen als Open Source Projekt neue Funktionen für Windows 10 bringen

Windows 10 PowerToys sollen als Open Source Projekt neue Funktionen für Windows 10 bringen: Neuauflagen von beliebten Dingen sind keine Seltenheit und darum ist es vielleicht keine schlechte Idee von Microsoft die schon seit beliebten...
  • Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht

Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht: Hallo! Windows 10, neuestes Update Movie Maker aktuelle Version Ich habe ein Projekt aus JPEGs, MP4s und MP3s erstellt. Alle Dateien wurden...