Projekt Copernikus: Neue Details zum Onlinespiel

Diskutiere Projekt Copernikus: Neue Details zum Onlinespiel im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Es gibt ein neues Lebenszeichen des Online-Rollenspiels von Entwickler 38 Studios. Das derzeit unter dem Namen Project Copernicus...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

96693.jpg

Es gibt ein neues Lebenszeichen des Online-Rollenspiels von Entwickler 38 Studios. Das derzeit unter dem Namen Project Copernicus bekannte Spiel soll nach derzeitigen Planungen im Dezember 2010 auf den Markt kommen. Dies geht aus einem aktuellen Bericht von Boston Globe hervor.

Ebenfalls interessant: Laut Aussage Firmengründer und Ex-Baseballstar Curt Schilling werde es zirka 50 bis 100 Millionen Dollar kosten, um das Projekt fertigzustellen. Man wolle einen echten Blockbuster auf den Markt bringen, der sich im Genre der Online-Rollenspiel mit den besten Vertretern messen könne - auch mit World of WarCraft. Neues Material zu Project Copernicus gibt es jedoch derzeit nicht zu sehen.

Der Entwickler 38 Studios wurde im September 2006 von Curt Schilling, dem Comiczeichner Todd McFarlane ("Spawn") und dem Fantasy-Autoren R.A. Salvatore ("Forgotten Realms") gegründet. Seit diesem Tag arbeitet das Team an einem Online-Rollenspiel.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

Thema:

Projekt Copernikus: Neue Details zum Onlinespiel

Projekt Copernikus: Neue Details zum Onlinespiel - Ähnliche Themen

• Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht

Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht: Hallo! Windows 10, neuestes Update Movie Maker aktuelle Version Ich habe ein Projekt aus JPEGs, MP4s und MP3s erstellt. Alle Dateien wurden...
  • Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das...
  • Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das...
  • Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich...
  • Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich...