Projekt Berufsschule......

Diskutiere Projekt Berufsschule...... im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, ich muss in der Berufsschule ein Projekt über Windows 2000 machen! Undzwar muss ich die Neuerungen und Vor sowie nachteile aufschreiben!Hat...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Hallo,
ich muss in der Berufsschule ein Projekt über Windows 2000 machen!
Undzwar muss ich die Neuerungen und Vor sowie nachteile aufschreiben!Hat da jemand was?Oder kann mir ne gute seite nennen????

EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Zu den bis dato vorhandenden versionen nt 4.0 98 usw

stpe

stpe

fooh - das ist viel, ne quelle fuer so etwas hab ich nicht.

aber kuemmer Dich mal verstaerkt um die begriffe: active directory (ads) und gruppenrichtlinien. weitere unterschiede findest Du in den mindest-hardwareanforderungen der systeme.

im hinblick auf die win9x-/me-systeme sind v.a. auch die begriffe ntfs und zielgruppen interessant.

Thema:

Projekt Berufsschule......

Projekt Berufsschule...... - Ähnliche Themen

• Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht

Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht: Hallo! Windows 10, neuestes Update Movie Maker aktuelle Version Ich habe ein Projekt aus JPEGs, MP4s und MP3s erstellt. Alle Dateien wurden...
  • Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das...
  • Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das...
  • Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich...
  • Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich...