Progs mit mehreren Benutzerkonten

Diskutiere Progs mit mehreren Benutzerkonten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; moin,moin... hab schon die Suche betätigt, aber leider nix für mich hilfreiches gefunden.. habe Win XP pro und 2 Benutzerkonten eingerichtet...
C

Chainsmoker

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
6
moin,moin...

hab schon die Suche betätigt, aber leider nix für mich hilfreiches gefunden..

habe Win XP pro und 2 Benutzerkonten eingerichtet (beide mit Administratorenrechten)!
habe auf dem 1. Konto ICQ installiert und ICQ Plus...nun kann sich ICQ beim anderen Benutzerkonto ned ins I-net einwählen (kriegt keine connection) und die Skinsauswahl mit ICQ Plus funzt auch ned...im Systemstart des ersten Benutzers ist ICQ und Icq Plus eingetragen, beim 2. ned :bahnhof
Frage: wie kann man es einrichten, dass nach der Installation eines Progs beim ersten Benutzerkonto, das Prog auch beim anderen Benutzerkonto genutzt werden kann...als Beispiel mit ICQ hier??

2. Frage: warum wurden auf meiner 2. Platte die Verzeichnisse "Dokumente und Einstellungen" und "Programme" erstellt?? hat das was mit der Systemwiederherstellung von xp zu tun??? hab, nachdem ich die Verzeichnisse entdeckt habe, Systemwiederherstellung für die 2. Platte deaktiviert...oder besser komplett deaktivieren???????? :nixweis

3. Frage: hab hier auf dem Board die Patchzusammenstellung (erstma ein großes Danke schön an den Bereitsteller)..wie kann man überprüfen, ob man diese Patches ned schon hat??? oder einfach drüberinstallieren??

Sorry für die wohl recht doofen Fragen, bin aber mit win xp ned vertraut... :nixweis

danke schon mal für die Mühe...
 
Thema:

Progs mit mehreren Benutzerkonten

Progs mit mehreren Benutzerkonten - Ähnliche Themen

Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Booteinträge auf falscher Platte?: Hallo! folgendes Problem: im PC stecken 2 SSDs. Auf der ersten ist (noch) Windows 7 installiert. Die zweite Platte ist später hinzugekommen...
Datei von C auf D verschoben - jetzt geht einiges nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen neuen Laptop (Acer Aspire F 15) gekauft. Bisher hatte ich WIN XP und da nur Festplatte (C)...
Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.: Moin! Bevor ich Win 10 pro auf einer neuen Platte installiert habe, hatte ich zwei OS auf 2 Partitionen (XP und Win 7) laufen. Zuerst das ältere...
Oben