Progs mit mehreren Benutzerkonten

Diskutiere Progs mit mehreren Benutzerkonten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; moin,moin... hab schon die Suche betätigt, aber leider nix für mich hilfreiches gefunden.. habe Win XP pro und 2 Benutzerkonten eingerichtet...
C

Chainsmoker

Threadstarter
moin,moin...

hab schon die Suche betätigt, aber leider nix für mich hilfreiches gefunden..

habe Win XP pro und 2 Benutzerkonten eingerichtet (beide mit Administratorenrechten)!
habe auf dem 1. Konto ICQ installiert und ICQ Plus...nun kann sich ICQ beim anderen Benutzerkonto ned ins I-net einwählen (kriegt keine connection) und die Skinsauswahl mit ICQ Plus funzt auch ned...im Systemstart des ersten Benutzers ist ICQ und Icq Plus eingetragen, beim 2. ned :bahnhof
Frage: wie kann man es einrichten, dass nach der Installation eines Progs beim ersten Benutzerkonto, das Prog auch beim anderen Benutzerkonto genutzt werden kann...als Beispiel mit ICQ hier??

2. Frage: warum wurden auf meiner 2. Platte die Verzeichnisse "Dokumente und Einstellungen" und "Programme" erstellt?? hat das was mit der Systemwiederherstellung von xp zu tun??? hab, nachdem ich die Verzeichnisse entdeckt habe, Systemwiederherstellung für die 2. Platte deaktiviert...oder besser komplett deaktivieren???????? :nixweis

3. Frage: hab hier auf dem Board die Patchzusammenstellung (erstma ein großes Danke schön an den Bereitsteller)..wie kann man überprüfen, ob man diese Patches ned schon hat??? oder einfach drüberinstallieren??

Sorry für die wohl recht doofen Fragen, bin aber mit win xp ned vertraut... :nixweis

danke schon mal für die Mühe...

Thema:

Progs mit mehreren Benutzerkonten

Progs mit mehreren Benutzerkonten - Ähnliche Themen

• Dateien werden unter Win7 nicht mehr von Progs gefunden.

Dateien werden unter Win7 nicht mehr von Progs gefunden.: ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem, das ich so noch nie hatte. Auch google hat mich da nicht weitergebracht, daher suche ich mal bei...
  • Prog.-Installation funzt nicht mehr..

Prog.-Installation funzt nicht mehr..: ..und es reißt nicht ab: Habe nach Neuinstallation von XP fast alle Programme wieder ohne Probleme installieren können. Und nun auf einmal...
  • Progs starten nicht mehr

Progs starten nicht mehr: Hi , ich hab da ein kleines Problem mit meinen Win XP un ich hab null Ahnung woran es liegen könnte. Also, ich hab nen Athlon 2000+ mit 256 MB Ram...
  • Welche Version von Neuaufsetzen von Windows 10 muss ich wählen um ungewollte Einträge von alten Prog

Welche Version von Neuaufsetzen von Windows 10 muss ich wählen um ungewollte Einträge von alten Prog: Ich habe vor kurzem beim Surfen mit der Maus aus Versehen ein Programm aktiviert, das ich überhaupt nicht wollte. Es handelt sich um IOBIT und...