Progrqmm mit Zeit?

Diskutiere Progrqmm mit Zeit? im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Hallo zusammen Ich brauche ein Programm, das sollte nach 30 Sec Musik laufen oder wie ein wecker sollte es sein oder kann man mit WMP11 auch...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich brauche ein Programm, das sollte nach 30 Sec Musik laufen oder wie ein wecker sollte es sein oder kann man mit WMP11 auch einstellen?

vielen Dank

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir und ich möchte so mit MWP nach einer Minuten ein Lied Automatisch starten und so was suche ich andere Programm, dass so gleiche Funktion hat

danke schön

Thema:

Progrqmm mit Zeit?

Progrqmm mit Zeit? - Ähnliche Themen

• Zeitangeben für Erinnerungen in Outlook ganz genau festlegen - So kann man eigene Zeiten angeben

Zeitangeben für Erinnerungen in Outlook ganz genau festlegen - So kann man eigene Zeiten angeben: An Termine oder E-Mails kann man sich in Outlook auch erinnern lassen. Mit der Funktion Erinnerung und den vorgegebenen Zeiten hat man sehr...
  • Wiedergabe auf externem Gerät - funktioniert eine Zeit lang perfekt und dann wieder eine Zeit lang nicht

Wiedergabe auf externem Gerät - funktioniert eine Zeit lang perfekt und dann wieder eine Zeit lang nicht: Ich habe meine DVD´s auf einer Festplatte gespeichert und diese ist als normales Laufwerk an meinem PC (Windows 10) angemeldet. Über die Fritzbox...
  • Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar

Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar: Bei meinen Nokia Lumia mit Windows 8 erscheint beim Diktieren von E-Mails neuerdings immer die Meldung: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar...
  • Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt: Ich habe ein HP Elitebook X360 1030 G3 mit Windows 10 1809 (1803 Auslieferungszustand, mittlerweile geupdatet) und Core-i-Prozessor der 8...
  • Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste)

Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste): Nachdem Aufstarten meines W10 Computers (deutsch, professional), werden die Symbole auf der Taskleiste nicht angezeigt und der Computer bleibt...