GELÖST programmsuche

Diskutiere programmsuche im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Habe bisher mit Outlook Express gearbeitet. Dort konnte ich für die ganze Family die Identitäten einrichten und jeder war unabhängig. Nun sind wir...
Repertor1

Repertor1

Threadstarter
Standort
Oarhellje
Habe bisher mit Outlook Express gearbeitet.
Dort konnte ich für die ganze Family die Identitäten einrichten und jeder war unabhängig. Nun sind wir auf Win7 umgestiegen und suchen nun ein E-MailProg, das ähnlich aufgebaut ist.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Hat jedes Familienmitglied ein eigenes Benutzerkonto auf dem Rechner?

Repertor1

Repertor1

Threadstarter
Standort
Oarhellje
Bei diesem Rechner benutzen wir zusammen die Oberfläche.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Bei diesem Rechner benutzen wir zusammen die Oberfläche.
Genau dafür hat man schon seit 20 Jahren Benutzerkonten auf den Computern "erfunden".
Jeder hat seine eigene Oberfläche, jeder hat seine Privatsphäre mit den Dateien, alles funktioniert wie gewollt.

EIN User für mehrere Benutzer ist erstens falsch und zweitens genau das, was der Hersteller eigentlich vermeiden wollte.

Aber zum grundsätzlichen Problem. Auch mit Windows Live Mail lassen sich deine Sachen verwirklichen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn es Windows Live Mail nicht kann (probiert habe ich das nicht), dann könnt ihr euch mal Thunderbird anschauen.
Man muss beim Einrichten der Konten allerdings darauf achten, das man nicht den globalen Posteingang einrichtet, ebenso muss der Postausgangs-Server für jedes Konto geändert werden.
Klick und klack

Repertor1

Repertor1

Threadstarter
Standort
Oarhellje
Darauf hätte ich eigentlich selbst kommen können *lol* In der Firma benutzen wir Thunderbird. Aber eben jeder für sich einzelnen auf dem rechner.

Danke für die Mühe!!!!

Thema:

programmsuche

programmsuche - Ähnliche Themen

• Programmsuche: Fensterwerbung

Programmsuche: Fensterwerbung: Guten tag, ich suche ein Programm wo ich mit ein paar Klicks auf einem Entfernten Rechner jeder zeit was neues einbinden und anzeigen lassen...
  • Programmsuche gegen Werbung

Programmsuche gegen Werbung: Also ..ich möchte ein Programm was gegen Werbung schützt & hilft sie zu entfernen ,ich hatte aber schon mehrere Programm ausgetestet! Ich möchte...
  • Programmsuche

Programmsuche: http://board.gulli.com/thread/367188-online-emulation/?highlight=online+socks gibs son tool ??
  • Programmsuche: nur ein Programm ausführen

Programmsuche: nur ein Programm ausführen: Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich eine Programm zum arbeiten freigeben, aber sobalt man am PC etwas anderes machen möchte muss man ein...
  • Programmsuche Animation

Programmsuche Animation: also ich weiss nicht obs hier richtig ist; wenn nicht verschieben löschen etc. ich suche ein programm mit dem man einfache animationen...