Programmsuche: nur ein Programm ausführen

Diskutiere Programmsuche: nur ein Programm ausführen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich eine Programm zum arbeiten freigeben, aber sobalt man am PC etwas anderes machen möchte muss man ein...
R

rapholino

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
3
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich eine Programm zum arbeiten freigeben, aber sobalt man am PC etwas anderes machen möchte muss man ein Passwort eingeben.
Ich möchte so auf einer Party jeden Winamp bedienen lassen, aber es soll nicht jeder so an der Computer können.
Bei einem Freund habe ich gesehen das Windows XP Media Center eine solche Funktion für den Mediaplayer gibt. ICh nutze aber Windows XP Profressionel und suche daher ein solches Programm.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rapholino

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
3
das erste programm kostet auch, ich suche aber freeware da ich es ja nur selten brauche
 
Thema:

Programmsuche: nur ein Programm ausführen

Programmsuche: nur ein Programm ausführen - Ähnliche Themen

Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Anscheinend keine ausreichenden Rechte: Hallo zusammen. Es gab jetzt die Tage mehrere Sachen die mir aufgefallen sind. Zum Anfang hin, dass ist mein Laptop und ich bin der einzige der...
Größe der Taskleiste in Windows 11 ändern und wahlweise in drei verschiedenen Größen anzeigen: Die zentrierte Taskleiste in Windows 11 finden viele doch recht ansprechen, würden sich dieser aber vielleicht lieber etwas größer oder etwas...
Als Administrator ausführen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Programm als Administrator ausführen möchte oder ich für irgendein Update...
Oben