Programmsuche: nur ein Programm ausführen

Diskutiere Programmsuche: nur ein Programm ausführen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich eine Programm zum arbeiten freigeben, aber sobalt man am PC etwas anderes machen möchte muss man ein...
  • Programmsuche: nur ein Programm ausführen Beitrag #1
R

rapholino

Threadstarter
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich eine Programm zum arbeiten freigeben, aber sobalt man am PC etwas anderes machen möchte muss man ein Passwort eingeben.
Ich möchte so auf einer Party jeden Winamp bedienen lassen, aber es soll nicht jeder so an der Computer können.
Bei einem Freund habe ich gesehen das Windows XP Media Center eine solche Funktion für den Mediaplayer gibt. ICh nutze aber Windows XP Profressionel und suche daher ein solches Programm.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Programmsuche: nur ein Programm ausführen Beitrag #3
R

rapholino

Threadstarter
Das Programm sieht gut aus danke

• Programmsuche: nur ein Programm ausführen Beitrag #5
R

rapholino

Threadstarter
das erste programm kostet auch, ich suche aber freeware da ich es ja nur selten brauche

Thema:

Programmsuche: nur ein Programm ausführen

Programmsuche: nur ein Programm ausführen - Ähnliche Themen

Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Anscheinend keine ausreichenden Rechte: Hallo zusammen. Es gab jetzt die Tage mehrere Sachen die mir aufgefallen sind. Zum Anfang hin, dass ist mein Laptop und ich bin der einzige der...
Clear Mode oder alle apps mit einem Click schließen: Hi, vielleicht kennt ihr das auch. Ich nutze einen Laptop für alles, sowohl für Arbeit und Studium als auch für Entertainment/Spiele. Dabei bin...
Medienstreaming aktvieren funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte in Windows die Funktion Medienstreaming nutzen. Wenn ich nun in der...
Als Administrator ausführen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Programm als Administrator ausführen möchte oder ich für irgendein Update...
Oben