Programmstarts bein Win2k

Diskutiere Programmstarts bein Win2k im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :nixweis :nixweis Ich habe Win 2000 mit SP2 auf meiem PC und sämtliche Hardware installiert und konfiguriert. Mein PC ist ein P4 2,53 Ghz;Board...
P

P2k

Threadstarter
:nixweis :nixweis Ich habe Win 2000 mit SP2 auf meiem PC und sämtliche Hardware installiert und konfiguriert. Mein PC ist ein P4 2,53 Ghz;Board Asus P4B 533 - E mit Intel 845 - E Chipsatz; 512 MB PC 2100 Speicher (auf 533 Mhz getaktet (Quadpumped)); Grafig Aopen GF4 TI 4200 128 MB DDR; 160 GB HDD davon 120 GB im ATA 133 Raid 0 und 40 GB ATA 100 Platte für Systeme (2 x W2k).
Nachdem ich den Rechner nun einmal neu installiert hatte, liefen eigentlich alle Komponenten und Softwareprodukte einwandfrei und auch in der Ereignisanzeige des Systems wurden keine Fehler verzeichnet.
Nur einige Anwendungen (Cinema 4 D Rel 8.1; Adobe Image Ready; Adobe Go Live 5; Adobe Premiere 6.5) benötigen ohne erklärliche Ursache bis zu 5 Min. zum Starten (Im Taskmanager wird "keine Rückmeldung" angezeigt) und der Rechner ist wie Festgefahren. Nach Ablauf dieser Endlosen Wartezeit funktionieren dann die Programme einwandfrei und auch entsprechend schnell.
Ich habe auch schon alle unnötigen Hintergrundprozesse eleminiert und einen Autostart gibt es bei mir so oder so nicht (System ist auf max. Performance ausgelegt). Alle anderen Anwendungen auf diesem System starten ohne Verzögerung.
Ich bin mit meinem Latein echt am Enden und hoffe, dass mir hier vieleicht jemand helfen kann.

MFG P2k
und danke schon mal im Voraus :nixweis :nixweis

B

borealis

Hats du im Taskmanager die Priorität der einzelnen Progs auch schon fertgelegt bzw. erhöht?

Borealis

Thema:

Programmstarts bein Win2k

Programmstarts bein Win2k - Ähnliche Themen

PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben