Programmstart über die Aufgabenplanung.

Diskutiere Programmstart über die Aufgabenplanung. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm (Core Temp) starten soll welches...

MS-User

Threadstarter
Hallo.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm (Core Temp) starten soll welches Admin Rechte benötigt, aber auch gestartet gestartet werden soll wenn sich ein normaler Benutzer anmeldet.

Jetzt ist es so das, wenn sich der normale Benutzer angemeldet hat, die Aufgabenplanung zwar meldet das die Aufgabe ausgeführt wird/wurde aber das Programm welches gestartet werden sollte eben gerade nicht gestartet wird/wurde.

Ich habe jetzt schon diverse Versuche unternommen dies in den Griff zu bekommen, aber im Ergebnis ist es immer das selbe.

Die Aufgabe wird/wurde als ausgeführt gemeldet aber das Programm aber eben nicht gestartet.

Ich weiß einfach nicht warum das Programm nicht gestartet wird, obwohl die Aufgabenplanung hier etwas anderes aussagt. Denn soviel kann man beim Anlegen von Aufgaben, die Programme starten sollen die Admin Rechte benötigen, nicht verkehrt machen. Auch findet man im Internet jede Menge Anleitungen wie man es über die Aufgabenplanung bewerkstelligen kann Programme zu starten welche Admin Rechte verlangen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke.

Netten Gruß

Thema:

Programmstart über die Aufgabenplanung.

Programmstart über die Aufgabenplanung. - Ähnliche Themen

Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten: Hallo in die Runde, Ich bekomme die Aufgabenplanung von Windows 10 (Im Netzwerk mit Domäne) nicht dazu, eine Excel Datei zu öffnen, wenn die...
Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll: Hallo liebe Community, ich möchte mit der Windows-Aufgabenplanung auf einem Windows10-Laptop zu einer bestimmten Zeit ein Video starten. Die...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten: Hallo Community! Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe zu einem, aus meiner Sicht, seltsamen Problem. Mein PC eine etwas seltsame...
Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen: Hallo, Ich versuche seit längerer Zeit, ein von mir erstelltes Powershell Script mit hilfe von dem Aufgabenplaner, täglich auszuführen. Leider...
Oben