ProgrammierungsForum

Diskutiere ProgrammierungsForum im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Leude, ich such ein ProgrammierForum der aehnlich aufgebaut ist wie dieses(da ich dieses so gut finde :), nur dass es der programmierung gewidmet...
jolie

jolie

Threadstarter
Leude, ich such ein ProgrammierForum der aehnlich aufgebaut ist wie dieses(da ich dieses so gut finde :), nur dass es der programmierung gewidmet ist, am besten mit aufteilung nach programmiersprache...

thx for helping

stpe

stpe

bei was fuer programmiersprachen benoetigst Du denn unterstuetzung?

jolie

jolie

Threadstarter
momentan brauch ich keine unterstuetzung, kenn einfach kein gutes forum was die programmierung anbelangt, und moeglichst alle programmiersprachen umfasst. du?

stpe

stpe

nimm doch das usenet ;) - mache ich auch meistens - habe da noch fast jedes problem geloest gekriegt.

jolie

jolie

Threadstarter
sry, keine ahnung wovon du sprichst.... *ichllama*

stpe

stpe

@jolie: das usenet ist ein (riesiges) netzwerk von newsgroups - also diskussionsforen. diese sind nach themenbereichen sortiert.

um am usenet teilnehmen zu koennen benoetigst Du einen sog. newsreader (unter windoze etwa outlook express, unter linux kannst Du z.b. sylpheed oder knode nehmen) und einen zugangsserver (ich selbst bin bei news.cis.dfn.de - ist umsonst, es die binaries werden allerdings herausgefiltert! ) nebst zugangsdaten (die sage ich Dir aber nicht ;) ).

wenn Du im usenet fragen stellst, solltest Du Dich an die netiquette halten und bei antworten solltest Du Dich zusaetzlich noch an einige regeln halten, die Du z.b. unter http://www.learn.to/quote nachlesen kannst.

jolie

jolie

Threadstarter
@stpe: danke schoen fuer die ausfuerhliche erlaerung, werd mich mal informieren, sieht zielmich nett aus, werds testen

@BeyondTheSilence: hab reingeschaut, sieht echt geil aus, werd mich mal umsehen.

danke fuer die vorschlaege leude.

hand

Thema:

ProgrammierungsForum

Oben