Programmierung eines Ratgebersystems

Diskutiere Programmierung eines Ratgebersystems im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Ratgebersystem ähnlich dem von Windows programmieren, das den Benutzern anhand von...
L

LuckyLuke1000

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine Ratgebersystem ähnlich dem von Windows programmieren, das den Benutzern anhand von Fragen und evtl. Vorschlägen bei der Lokalisierung und Behebung von Problemen unterstützt.

Das Ding sollte möglichst erweiterbar sein (evtl. auf Datenbankbasis).

Ich habe mir mal ein paar Quellen aus dem TShoot.chm (\Windows\Help\)angesehen, weiss allerding nicht, wie ich das dort verwendete Script für mich einsetzen kann.

Wenn jemand genaueres über dieses Script weiss, oder jemand eine andere gute Idee zur Realisierung meines Vorhabens hat, wäre ich dankbar über ein Response !

:danke

A

admin84

Gast
Kuck mal auf

www.kiwilogic.de

die Firma stellt sowas her und dort siehst du auch Beispiele
(Ohne Quelltext natürlich)

Eine solch guter virtueller Ratgeber kostet 40.000€ !!!

Also zum selbermachen glaube ich eine Nummer zu groß,

außer im wirklich sehr kleinen Stil.

Thema:

Programmierung eines Ratgebersystems

Programmierung eines Ratgebersystems - Ähnliche Themen

• Programmierung

Programmierung: var bufferp:array[0..511] of byte; . . . c:='\\.\PhysicalDrive1'+chr(0)...
  • Ich finde meinen Fehler

Ich finde meinen Fehler: Bin grade bei der Entschlüsselung und immer kommt genau das gleiche bei Raus habt ihr nen Plan wo der Fehler ist FOR /F "skip=%skip%" %%A IN...
  • Programmierung

Programmierung: Ich programiere unter VS2010(C#). Seit Tagen versuche ich aus einer alten IB-Datenbank Blob-Felder auszulesen. Das ist aber nicht das Thema, da...
  • Batch Programmierung

Batch Programmierung: Guten Nabend miteinander. Also ich darf für meinen Chef ein kleines Programm schreiben welches Die Namen aus einer Textdatei ausliest und danach...
  • VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013)

VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013): Hallo, ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff läuft unter ADO. Diese...