Programmierer und Ihre Techniken...

Diskutiere Programmierer und Ihre Techniken... im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Drei Programmierer stehen in der Toilette am Pissoir. Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken um seine Haende zu waschen. Dann beginnt er...
Operator

Operator

Drei Programmierer stehen in der Toilette am Pissoir. Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken um seine Haende zu waschen. Dann beginnt er sie sehr sorgfaeltig zu trocknen. Er braucht Papier um Papier um jeden Tropfen auf seinen Haenden anzutrocknen. Zu den anderen beiden gewandt sagt er: "Bei Microsoft werden wir zu sehr genauer Arbeit geschult. Der zweite Programmierer beendet auch sein Geschaeft und wendet sich dem Waschbecken zu. Er benutzt ein einziges Stueck Papier und vergewissert sich, dass er jede moegliche Ecke des Papieres ausnutzt. Er dreht sich um und meint: "Bei Intel werden wir nicht nur zu extremer Genauigkeit sondern auch zu Effizienz trainiert. Der dritte Programmierer ist auch fertig, geht direkt zu Tuer und ruft ueber die Schulter: "Bei Sun pissen wir eben nicht ueber unsere Haende"

O

Oeyni

SPONSOREN
:D Gibt aber das Gleiche mit Army, Navy und Marines.

Thema:

Programmierer und Ihre Techniken...

Programmierer und Ihre Techniken... - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: Aufnahmen automatisch oder manuell programmieren - so geht es

Sky Q Receiver: Aufnahmen automatisch oder manuell programmieren - so geht es: Mit der Umstellung auf die neue Plattform Sky Q ändern sich auch diverse Bedienschritte am Festplattenreceiver. Das gilt auch für die...
  • Sky Festplattenreceiver: Aufnahmen per Smartphone programmieren - Anleitung und Haken

Sky Festplattenreceiver: Aufnahmen per Smartphone programmieren - Anleitung und Haken: Die wenigsten Kunden des Pay-TV-Senders wissen, dass sie ihrem Receiver auch von unterwegs mitteilen können, was er aufnehmen soll. Das geht im...
  • Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?

Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?: Servus zusammen, gibt es die Möglichkeit selbst ein Sprachpaket für Windows zu programmieren? Viele Grüße und einen guten Start in 2018
  • kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?

kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?: Ich möchte mir das Surface Pro kaufen damit ich mit der Siemens Programmiersoftware PCS 7 und Winn CC arbeiten kann (mein Macbook Pro kann das...
  • kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?

kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?: Ich möchte mir das Surface Pro kaufen damit ich mit der Siemens Programmiersoftware PCS 7 und Winn CC arbeiten kann (mein Macbook Pro kann das...