Programmierer und Ihre Techniken...

Diskutiere Programmierer und Ihre Techniken... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Drei Programmierer stehen in der Toilette am Pissoir. Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken um seine Haende zu waschen. Dann beginnt er...

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Drei Programmierer stehen in der Toilette am Pissoir. Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken um seine Haende zu waschen. Dann beginnt er sie sehr sorgfaeltig zu trocknen. Er braucht Papier um Papier um jeden Tropfen auf seinen Haenden anzutrocknen. Zu den anderen beiden gewandt sagt er: "Bei Microsoft werden wir zu sehr genauer Arbeit geschult. Der zweite Programmierer beendet auch sein Geschaeft und wendet sich dem Waschbecken zu. Er benutzt ein einziges Stueck Papier und vergewissert sich, dass er jede moegliche Ecke des Papieres ausnutzt. Er dreht sich um und meint: "Bei Intel werden wir nicht nur zu extremer Genauigkeit sondern auch zu Effizienz trainiert. Der dritte Programmierer ist auch fertig, geht direkt zu Tuer und ruft ueber die Schulter: "Bei Sun pissen wir eben nicht ueber unsere Haende"
 

Oeyni

SPONSOREN
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
38
:D Gibt aber das Gleiche mit Army, Navy und Marines.
 
Thema:

Programmierer und Ihre Techniken...

Programmierer und Ihre Techniken... - Ähnliche Themen

Drei Programmierer: Drei Programmierer stehen in der Toilette und verrichten ihr Geschäft. Als der erste fertig ist geht er zum Waschbecken, wäscht sich die Hände...
Programmierer und Ihre Arbeitgeber: Drei Programmierer stehen in der Toilette am Pissoir. Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken um seine Haende zu waschen. Dann beginnt er...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
Oben