Programmierer Frage von 32Bit zu 64Bit DLL konvertieren geht das ???

Diskutiere Programmierer Frage von 32Bit zu 64Bit DLL konvertieren geht das ??? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo an die Gemeinde Kann man eine 32 Bit Dll decompilieren und dann zu einer 64 Bit Dll compilieren ??? Es geht darum ich habe FF 4 Beta pre 8...
A

AMG

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
401
Alter
56
Standort
Berlin
Hallo an die Gemeinde

Kann man eine 32 Bit Dll decompilieren und dann zu einer 64 Bit Dll compilieren ??? Es geht darum ich habe FF 4 Beta pre 8 64 Bit auf meinen Rechner es fehlt mir nur ein Plugin für den Media Player es gibt ihn nur als 32 Bit Version ---> http://port25.technet.com/pages/windows-media-player-firefox-plugin-download.aspx !!! Ich habe im Internet gelesen das man im grunde genommen nur die DLL aus der Installation in den FF Ordner Plugins kopieren muß hier die DLL np-mswmp.dll Download ---> Anhang anzeigen np-mswmp-dll.zip !!! Wer kann da helfen und wie geht das Danke schon mal an ALLE ??? :flenn:flenn:flenn
 
Z

zille1976

Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
471
Sorry,

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es legal ist reverse engineering an Microsoft-Software vorzunehmen.

Mfg Zille
 
A

AMG

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
401
Alter
56
Standort
Berlin
Ich will ja nur wissen ob das geht mit was und wie ??? Hab keine Lust zu warten auf die Finale FF4 64Bit und noch länger bis es dann mal jemand es schaft ein plugin zu basteln außerdem will ich das testen !!! :D:D:D
 
A

AlienJoker

Gast
Wenn das alles SO einafch wäre gäbe es deutlich mehr x64 Software. Gerade von einem x64-Browser würde ich im Moment JEDEM abraten, da die meisten PLugins bestenfalls Beta-Software sind.
Mal abgesehen davon ist das, was du vorhast ILLEGAL.
 
A

AMG

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
401
Alter
56
Standort
Berlin
Mein FF4 64Bit läuft super und die Erweiterungen gehen bis auf Ausnahmen alle !!! Ich will weg von 32Bit es lebe 64Bit !!! ;););)
 
Luke

Luke

Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
2.543
Standort
Lower Saxony / Germany
Du hast 40 Addons im FF, wie krank ist das denn ?
Und dann sich aufregen weil einer nicht in einer beta geht.
 
Thema:

Programmierer Frage von 32Bit zu 64Bit DLL konvertieren geht das ???

Sucheingaben

32 bit programm in 64 bit umwandeln

,

dll datei 32 Bit auf 64 bit konvertieren

,

32 bit dll in 64 bit dll umwandeln

Programmierer Frage von 32Bit zu 64Bit DLL konvertieren geht das ??? - Ähnliche Themen

  • Outlook Kalender bearbeitet/programmieren?

    Outlook Kalender bearbeitet/programmieren?: Hallo miteinander, ich habe eine Frage wie programmiere ich den Outlook Kalender? 2 Beispiele 1. Ein Treffen ist alle 2 Jahre am 2. Freitag im...
  • Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten programmieren?

    Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten programmieren?: Hallo, vielleicht wurde diese Frage ja schon beantwortet, aber muss ich dafür 50 Seiten durchforsten? Leider gibt es keine Möglichkeit, das Forum...
  • Sky Q Receiver: Aufnahmen automatisch oder manuell programmieren - so geht es

    Sky Q Receiver: Aufnahmen automatisch oder manuell programmieren - so geht es: Mit der Umstellung auf die neue Plattform Sky Q ändern sich auch diverse Bedienschritte am Festplattenreceiver. Das gilt auch für die...
  • Sky Festplattenreceiver: Aufnahmen per Smartphone programmieren - Anleitung und Haken

    Sky Festplattenreceiver: Aufnahmen per Smartphone programmieren - Anleitung und Haken: Die wenigsten Kunden des Pay-TV-Senders wissen, dass sie ihrem Receiver auch von unterwegs mitteilen können, was er aufnehmen soll. Das geht im...
  • Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?

    Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?: Servus zusammen, gibt es die Möglichkeit selbst ein Sprachpaket für Windows zu programmieren? Viele Grüße und einen guten Start in 2018
  • Ähnliche Themen

    Oben