GELÖST Programmieren?

Diskutiere Programmieren? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Guten Abend, ich bin ziemlich schwach auf diesem Gebiet und weiß auch nicht wonach ich suchen soll. Es gibt doch bestimmt eine möglichkeit wie...
R

Razia

Threadstarter
Guten Abend,

ich bin ziemlich schwach auf diesem Gebiet und weiß auch nicht wonach ich suchen soll.

Es gibt doch bestimmt eine möglichkeit wie mich mir mein eigenes kleines Programm zusammenbastel, eines hab ich schon gefunden, über die shotdown exe, wenn man dort eine verknüpfung anlegt die auf diese exe verweist und dahinter -s -f -t schreibt fährt der PC nach einer gewissen Zeit herunter. Soetwas suche ich, ich möchte zB das ich einen bestimmten Ordner leert wenn ich auch eine solche Verknüpfung klicke. Kann mir wer in diesem Gebiet weiterhelfen?

MfG

Thema:

Programmieren?

Programmieren? - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: Aufnahmen automatisch oder manuell programmieren - so geht es

Sky Q Receiver: Aufnahmen automatisch oder manuell programmieren - so geht es: Mit der Umstellung auf die neue Plattform Sky Q ändern sich auch diverse Bedienschritte am Festplattenreceiver. Das gilt auch für die...
  • Sky Festplattenreceiver: Aufnahmen per Smartphone programmieren - Anleitung und Haken

Sky Festplattenreceiver: Aufnahmen per Smartphone programmieren - Anleitung und Haken: Die wenigsten Kunden des Pay-TV-Senders wissen, dass sie ihrem Receiver auch von unterwegs mitteilen können, was er aufnehmen soll. Das geht im...
  • Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?

Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?: Servus zusammen, gibt es die Möglichkeit selbst ein Sprachpaket für Windows zu programmieren? Viele Grüße und einen guten Start in 2018
  • kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?

kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?: Ich möchte mir das Surface Pro kaufen damit ich mit der Siemens Programmiersoftware PCS 7 und Winn CC arbeiten kann (mein Macbook Pro kann das...
  • kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?

kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?: Ich möchte mir das Surface Pro kaufen damit ich mit der Siemens Programmiersoftware PCS 7 und Winn CC arbeiten kann (mein Macbook Pro kann das...