Programmieren mit C Sharp

Diskutiere Programmieren mit C Sharp im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Da mein eigenes Wissen mal wieder nicht ausreicht wende ich mich hier wieder mal an die Prifis. Ich habe mir voprgenommen zu lernen in C# zu...
O

Omega

Threadstarter
Da mein eigenes Wissen mal wieder nicht ausreicht wende ich mich hier wieder mal an die Prifis.
Ich habe mir voprgenommen zu lernen in C# zu programmieren, scheitere aber bereits an dem Compiler. IN dem Buch das ich mich zum Tema gekauft habe wird immer wieder auf den scs Compiler hingewiesen, für diesen konnte ich allerdings bislang keinen download finden.

Ich hoffe auf eure Hilfe, danke.

J

jal

Hallo,

der csc (nicht scs!?) ist eigentlich der Komandozeilenbasierende Compiler für C#.
Normalerweise solltest du den Compiler irgendwo bei MS bekommen.
Wo genau, weiß ich aber auch nicht!

MFG jal

N

newnic

Gast
Der Compiler für C# ist im .net Framework (Runtime) enthalten.
Kannst du bei Microsoft runterladen.

Thema:

Programmieren mit C Sharp

Programmieren mit C Sharp - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender bearbeitet/programmieren?

Outlook Kalender bearbeitet/programmieren?: Hallo miteinander, ich habe eine Frage wie programmiere ich den Outlook Kalender? 2 Beispiele 1. Ein Treffen ist alle 2 Jahre am 2. Freitag im...
  • Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten programmieren?

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten programmieren?: Hallo, vielleicht wurde diese Frage ja schon beantwortet, aber muss ich dafür 50 Seiten durchforsten? Leider gibt es keine Möglichkeit, das Forum...
  • Sky Q Receiver: Aufnahmen automatisch oder manuell programmieren - so geht es

Sky Q Receiver: Aufnahmen automatisch oder manuell programmieren - so geht es: Mit der Umstellung auf die neue Plattform Sky Q ändern sich auch diverse Bedienschritte am Festplattenreceiver. Das gilt auch für die...
  • Sky Festplattenreceiver: Aufnahmen per Smartphone programmieren - Anleitung und Haken

Sky Festplattenreceiver: Aufnahmen per Smartphone programmieren - Anleitung und Haken: Die wenigsten Kunden des Pay-TV-Senders wissen, dass sie ihrem Receiver auch von unterwegs mitteilen können, was er aufnehmen soll. Das geht im...
  • Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?

Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?: Servus zusammen, gibt es die Möglichkeit selbst ein Sprachpaket für Windows zu programmieren? Viele Grüße und einen guten Start in 2018