Programmieren mit C Sharp

Diskutiere Programmieren mit C Sharp im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Da mein eigenes Wissen mal wieder nicht ausreicht wende ich mich hier wieder mal an die Prifis. Ich habe mir voprgenommen zu lernen in C# zu...
O

Omega

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2002
Beiträge
22
Da mein eigenes Wissen mal wieder nicht ausreicht wende ich mich hier wieder mal an die Prifis.
Ich habe mir voprgenommen zu lernen in C# zu programmieren, scheitere aber bereits an dem Compiler. IN dem Buch das ich mich zum Tema gekauft habe wird immer wieder auf den scs Compiler hingewiesen, für diesen konnte ich allerdings bislang keinen download finden.

Ich hoffe auf eure Hilfe, danke.
 
J

jal

Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1
Hallo,

der csc (nicht scs!?) ist eigentlich der Komandozeilenbasierende Compiler für C#.
Normalerweise solltest du den Compiler irgendwo bei MS bekommen.
Wo genau, weiß ich aber auch nicht!

MFG jal
 
N

newnic

Gast
Der Compiler für C# ist im .net Framework (Runtime) enthalten.
Kannst du bei Microsoft runterladen.
 
Thema:

Programmieren mit C Sharp

Programmieren mit C Sharp - Ähnliche Themen

Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Visual C++ 2013 installiert nicht - Fehler 0xc000007b: Bei dem Versuch einer Installation eines Programmes wurde der Fehler 0xc000007b gemeldet. Daraufhin wurden sämtliche Visual C++ Anwendungen...
Userordner, Downloadordner, Desktopordner werden als gleicher Ordner angezeigt.: Moin, hab einfach mal ein Screenshot davon gemacht. Irgendwie hat meine Freundin es geschafft die Systemordner wie Desktop, Downloads, und Musik...
Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst: Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder...
Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung des C: Datenträgers (SSD): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dauernd Bluescreens oder einfache Abstürze. Mein System besteht aus: Ryzen 7 2700x Geforce RTX 2080...
Oben