Programmfenster

Diskutiere Programmfenster im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute bin neu hier und auch selbst noch kein Profi.Meine frage die ich an euch stellen möchte dreht sich um die aufspringenden Fenster unter...
S

snopy1

Threadstarter
Hallo Leute bin neu hier und auch selbst noch kein Profi.Meine frage die ich an euch stellen
möchte dreht sich um die aufspringenden Fenster unter Winxp home version.Frage ist es möglich dies irgendwie im System so einzustellen das die fenster statt aufspringen aufrollen ja ich weiss hört sich schon etwas bescheuert an
aber ich frage deshalb weil mir das schon bei gewissen Filmen aufgefallen ist das würde mir so auch gefallen naja vielleicht ist ja jemand hier der mir dabei ein paar nützliche tipps geben kann wäre suuuuper :nixweis

S

snopy1

Threadstarter
Danke dir aber ich bin halt noch anfänger und wüsste auch nicht was wie u. wo ich da was einstellen sollte??
Aber kannst du dir das ungefär vorstellen was ich meine?? :nixweis

S

snopy1

Threadstarter
Toll und wieder mal ein programm das auf Englisch ist ich nix verstehen ich hoffe auf eure erfahrene hilfe,danke! :aha

Thema:

Programmfenster

Programmfenster - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Die Systemsteuerung muss zurückkommen: Liebe Windows-Community, leider wird die Systemsteuerung von Microsoft immer mehr zerstört, obwohl die meisten mit dieser viel besser...
GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner...
Oben