Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#

Diskutiere Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C# im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Windows RT 8.1; Hallo, wie kann ich unter Surface RT (Windows 8.1) Programme in C# entwickeln? Ich möchte eine kleine private/lokale Anwendung entwickeln...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
wie kann ich unter Surface RT (Windows 8.1) Programme in C# entwickeln?
Ich möchte eine kleine private/lokale Anwendung entwickeln, ohne sie im Windows Store zu veröffentlichen.
Ich nutze in auf einem anderen Computer bereits Visual Studio.
Wo gibt es hierzu eine Dokumentation /Anleitung?

Besten Dank im voraus
Wolfgang

Hello,
how can I develop under Windows RT 8.1 in C#?
It is just a private/local Application not for Windows Store usage.
I already use Visual Studio under Windows 10.
Where can I find a documentation?

Thanks in advance
Wolfgang

Thema:

Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#

Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C# - Ähnliche Themen

• Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?

Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem 13"Macbook mit VM-Ware. Wenn ich auf Windows bin ist die Auflösung der Anzeige mit 2560x1400...
  • Probleme beim Kalender-Abonieren (ical)

Probleme beim Kalender-Abonieren (ical): Liebe Community, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich bei in outlook.de abonierten Kalendern keine Einträge sehe. Die URL funktioniert...
  • Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#

Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#: Hallo, wie kann ich unter Surface RT (Windows 8.1) Programme in C# entwickeln? Ich möchte eine kleine private/lokale Anwendung entwickeln...
  • Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#

Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#: Hallo, wie kann ich unter Surface RT (Windows 8.1) Programme in C# entwickeln? Ich möchte eine kleine private/lokale Anwendung entwickeln, ohne...

Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#: Hallo, wie kann ich unter Surface RT (Windows 8.1) Programme in C# entwickeln? Ich möchte eine kleine private/lokale Anwendung entwickeln...