Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#

Diskutiere Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C# im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie kann ich unter Surface RT (Windows 8.1) Programme in C# entwickeln? Ich möchte eine kleine private/lokale Anwendung entwickeln, ohne...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
wie kann ich unter Surface RT (Windows 8.1) Programme in C# entwickeln?
Ich möchte eine kleine private/lokale Anwendung entwickeln, ohne sie im Windows Store zu veröffentlichen.
Ich nutze in auf einem anderen Computer bereits Visual Studio.
Wo gibt es hierzu eine Dokumentation /Anleitung?

Besten Dank im voraus
Wolfgang

Hello,
how can I develop under Windows RT 8.1 in C#?
It is just a private/local Application not for Windows Store usage.
I already use Visual Studio under Windows 10.
Where can I find a documentation?

Thanks in advance
Wolfgang

Thema:

Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#

Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C# - Ähnliche Themen

• GELÖST Zieldatenträger wird beim Klonversuch nicht gefunden

GELÖST Zieldatenträger wird beim Klonversuch nicht gefunden: Habe die System-SSD auf eine externe Festplatte mit "Systemabbild erstellen" kopiert. SSD abgeklemmt und neue SSD rangesteckt. Gestartet mit...
  • Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC...
  • Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#

Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#: Hallo, wie kann ich unter Surface RT (Windows 8.1) Programme in C# entwickeln? Ich möchte eine kleine private/lokale Anwendung entwickeln...
  • Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#

Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#: Hallo, wie kann ich unter Surface RT (Windows 8.1) Programme in C# entwickeln? Ich möchte eine kleine private/lokale Anwendung entwickeln...