Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#

Diskutiere Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C# im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie kann ich unter Surface RT (Windows 8.1) Programme in C# entwickeln? Ich möchte eine kleine private/lokale Anwendung entwickeln...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
wie kann ich unter Surface RT (Windows 8.1) Programme in C# entwickeln?
Ich möchte eine kleine private/lokale Anwendung entwickeln, ohne sie im Windows Store zu veröffentlichen.
Ich nutze in auf einem anderen Computer bereits Visual Studio.
Wo gibt es hierzu eine Dokumentation /Anleitung?

Besten Dank im voraus
Wolfgang

Hello,
how can I develop under Windows RT 8.1 in C#?
It is just a private/local Application not for Windows Store usage.
I already use Visual Studio under Windows 10.
Where can I find a documentation?

Thanks in advance
Wolfgang

Thema:

Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#

Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C# - Ähnliche Themen

• wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz: wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz
  • Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch gestartet wird?

Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch gestartet wird?: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk...
  • Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#

Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#: Hallo, wie kann ich unter Surface RT (Windows 8.1) Programme in C# entwickeln? Ich möchte eine kleine private/lokale Anwendung entwickeln...
  • Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#

Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#: Hallo, wie kann ich unter Surface RT (Windows 8.1) Programme in C# entwickeln? Ich möchte eine kleine private/lokale Anwendung entwickeln...

Programmentwicklung beim Surface RT (Windows 8.1) in C# - Development Windows RT in C#: Hallo, wie kann ich unter Surface RT (Windows 8.1) Programme in C# entwickeln? Ich möchte eine kleine private/lokale Anwendung entwickeln, ohne...