Programme wie Skype auf Dell Axim PDA geht ?

Diskutiere Programme wie Skype auf Dell Axim PDA geht ? im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen. Bin schon fast am verzweifeln weil nicht klappt was ich gerne machen möchte. Und zwar hier die Hardware: Dell Axim 51 V mit...
F

Flabes

Threadstarter
Hallo zusammen.

Bin schon fast am verzweifeln weil nicht klappt was ich gerne machen möchte.

Und zwar hier die Hardware:
Dell Axim 51 V mit Windows Mobile 5

Habe mir in der Download Section (Portable Appl.) so Progs wie:
- Challenger 2.3.9
- Portable 7-Zip 4.42
- Skype Portable
runtergeladen.

Möchte z.B.mit Challenger 2.3.9 ein paar Texte codieren oder mit Portable 7-Zip 4.42 Dateien und Progs entzippen und mit Skype Portable auf Reisen übers Internet günstiger telefonieren. Es sind alles Progs die für portabele Geräte sind aber irgendwie bekomme ich nicht eins davon installiert. Fehermeldung vom Dell immer wieder "Keine gültige Anwendung für Pocket PC`s". Sind das die falschen Progs bzw. geht das nicht was ich vor habe oder muß ich andere Progs nehmen ?

Wäre super es könnte mir jemand dabei behilflich sein. Achso das ich es nicht vergesse zu erwähnen. Ist es überhaupt möglich mit einem Pocket PC im Netz TV zu schauen ?

F

Flabes

Threadstarter
Hallo heru.

Danke für den Tip !

Habe dort schonmal ein paar Progs gefunden.

- Datenverschlüsselung
- Zip Programm
- pdf Reader
- Backup Software

Was nun noch fehlt wäre ein Programm für

- TV und Radio im Netz
- Skypen (telefonieren übers Netz)

Bin für weitere Tips dankbar.

F

Flabes

Threadstarter
Hey habe soeben gesehen das Du den Beitrag geändert hast.

Skype hast Du auch gefunden .. Geil !
Ich habe auch gerade auf der Homepage danach gesucht.

Jetzt schau ich mir noch den zweiten Link an.

Also bedanke mich vielmals !
:repect :danke :repect :danke

F

Flabes

Threadstarter
Hallo heru.

Danke für den Link wegen dem Online TV aber ich vermute das dieses Programm auf einem PDA nicht läuft. Zumindest steht nichts von Betriebssystemen wie WindowsMobile 5.0 da.

Also werde ich weiter suchen müssen.

Info: Skype und die anderen Progs laufen astrein auf meinem Dell !

Thema:

Programme wie Skype auf Dell Axim PDA geht ?

Programme wie Skype auf Dell Axim PDA geht ? - Ähnliche Themen

• Microsoft Skype: schwere Sicherheitslücke entdeckt, die sich nicht ohne massiven Umbau im Programm-Code schließen lässt - UPDATE

Microsoft Skype: schwere Sicherheitslücke entdeckt, die sich nicht ohne massiven Umbau im Programm-Code schließen lässt - UPDATE: Gegenüber dem immer beliebter werdenden und mittlerweile auch auf Desktop-PCs nutzbaren WhatsApp-Konkurrenten hat es Microsofts Skype-Messenger...
  • Anmeldung in Skype (Skype 7.3.0.101; Windows 8.1) Programm geht nicht - im Web schon.

Anmeldung in Skype (Skype 7.3.0.101; Windows 8.1) Programm geht nicht - im Web schon.: Hallo, im Skype Programm kann ich mich mit meinem Benutzernamen michael.****.skype und richtigem Passwort leider nicht anmelden; im Webbrowser...
  • Microsoft verbindet Sprachassistentin Cortana mit Kommunikations-Programm Skype

Microsoft verbindet Sprachassistentin Cortana mit Kommunikations-Programm Skype: Skype-Nutzer können künftig Microsofts digitale Sprachassistentin Cortana um Hilfe bitten, neue Termine abzugleichen, Auskunft über das Wetter zu...
  • Das Programm Skype kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll fehlt. Installieren Sie das Programm

Das Programm Skype kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll fehlt. Installieren Sie das Programm: Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.”