Programme von XP-DVD installieren per RunOnceEx

Diskutiere Programme von XP-DVD installieren per RunOnceEx im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie der Themen-Name schon sagt, möchte ich per RunOnceEx.cmd Programme installieren, leider weiß ich nicht wie das geht. Die Hürde dabei ist, die...
X

XP_User

Threadstarter
Wie der Themen-Name schon sagt, möchte ich per RunOnceEx.cmd Programme installieren, leider weiß ich nicht wie das geht. Die Hürde dabei ist, die Programme sollen auf der DVD bleiben.

Root-Verzeichnis:
$OEM$
Programme
Updates
I386

Wie wird das gemacht? Kann mir jemand evtl. helfen?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Kannst Du das bitte etwas genauer angeben?

Ich kenne nur den Registrykey RunOnceEx. Willst Du darin eine cmd starten, die nur ein Mal ausgeführt werden soll?
Was meinst Du damit, dass die Programme auf der DVD bleiben sollen? Sind das portable Versionen von Programmen? Oder liegen da nur die Installer, und du willst diese nicht erst auf die Platte kopieren?
Und Du möchtest die von dort installieren, ohne zu wissen, welchen Laufwerksbuchstaben das DVD-Laufwerk in dem jeweiligen Rechner hat?
Für Letzteres habe ich momentan leider keine Lösung parat...

X

XP_User

Threadstarter
Also:
1. Die Programme bleiben alle auf der DVD.
2. Portable sind sie nicht, es sind alles Installer.

Thema:

Programme von XP-DVD installieren per RunOnceEx

Programme von XP-DVD installieren per RunOnceEx - Ähnliche Themen

• Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme

Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme: Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme
  • Mit welchem Programm kann ich eine Video DVD in mp4 umwandeln?

Mit welchem Programm kann ich eine Video DVD in mp4 umwandeln?: Hallo, ich möchte Video DVDs in mp4 Dateien umwandeln, da ich diese dann im TV Gerät ansehen kann. Welches Programm kann das?
  • Programme von DVD installieren

Programme von DVD installieren: Hallo Heute wollte ich ein neues Steuerprogramm von einer DVD installieren. Leider kam der Kommentar: "kann N:/data/setup.exe nicht finden"...
  • GELÖST Programm zur Speicherung einer Übersicht von Daten-CD(DVD)s?

GELÖST Programm zur Speicherung einer Übersicht von Daten-CD(DVD)s?: Hallo Mitstreiter, ich suche ein Programm das mir das Speichern (nicht die Daten selbst) und Anzeigen von Inhalten von Daten-CD/DVD ermöglicht...