programme unter vista?

Diskutiere programme unter vista? im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo leute ich suche eine seite wo aufgelistet wird welche programme und spiele unter vista laufen und welche nicht.Bitte um Hilfe.
olesno

olesno

Threadstarter
Hallo leute ich suche eine seite wo aufgelistet wird welche programme und spiele unter vista laufen und welche nicht.Bitte um Hilfe.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder

Hatte die Links auch schon mal gepostet.
Lese auch mal was GaxOely dazu geschrieben hat.
Das Problem bei diesen Listen ist, das Zusammenspiel der Hardware.
Mit einer Ati muss nicht zwangsläufig ein Spiel laufen das mit einer Gforce geht!
http://www.winboard.org/forum/treiber/53634-mod-treiber-fuer-vista.html

M

merlin@home

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi merlin@home
Kein Ding ;)
Wollte nur den Hinweis geben.

Grüße

Fireblade :-)

Thema:

programme unter vista?

programme unter vista? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  • GELÖST Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE

GELÖST Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE: Hallo erstmal Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Mein Problem ich habe kein internet bei manchen Anwendungen z.b: World of Warcraft...
  • Programme fehlen nach Upgrade von Vista auf Windows8

Programme fehlen nach Upgrade von Vista auf Windows8: Hallo, ich habe am Sonntag mein Windows von Vista auf Windows8 upgegradet. Alles lief auch ziemlich gut, nur waren alle meine Programme die ich...
  • Beim Upgrade von Vista hat WIN 8 Pro kein Programm übernommen

Beim Upgrade von Vista hat WIN 8 Pro kein Programm übernommen: Nach dem Upgrade von Vista (32 Bit) auf WIN 8 Pro ist keines meiner alten Programme übernommen worden. das betrifft auch Office 2011. Wie kann ich...
  • Win Vista Programme fehlen seit heute

Win Vista Programme fehlen seit heute: Win Vista Home Premium Liebe Anwenderinnen und Anwender, als ich heute meine PC hochgefahren habe, ist er beim hochfahren hängen geblieben. Ich...