Programme starten mit weißem Fenster

Diskutiere Programme starten mit weißem Fenster im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, nach dem gestrigen Windows Update startet Firefox auf meinem PC mit Windows 10 nur noch als weißes Fenster, mit dem ich allerdings...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
nach dem gestrigen Windows Update startet Firefox auf meinem PC mit Windows 10 nur noch als weißes Fenster, mit dem ich allerdings aufgrund der Mauszeigeränderung interagieren kann. Nachdem das gleiche Problem auch bei der Literaturverwaltungssoftware Zotero auftritt, vermute ich nun ein Problem im Betriebssystem und nicht bei Firefox. Grafikkartentreiber sind aktuell.
Danke für die Hilfe

Thema:

Programme starten mit weißem Fenster

Programme starten mit weißem Fenster - Ähnliche Themen

• Programme von einem externen Laufwerk starten

Programme von einem externen Laufwerk starten: Hallo, ich habe eine Festplatte von meinen Notebook ausgebaut, da einige Portionen Defekt sind. Ich kann aber auf die Festplatte zugreifen...
  • Programm starten

Programm starten: Schon vor ein paar Wochen habe ich mir ein kostenloses Notenschreibprogramm "Free Sibelius" heruntergeladen. Ich mußte mich anmelden bei "Avid...
  • beim starten von Programmen öffnen sich mehrere Instanzen im Hintergrund

beim starten von Programmen öffnen sich mehrere Instanzen im Hintergrund: Hallo zusammen, beim Starten von Programmen werden seit gestern aus irgendeinem Grund immer etwa 4-25 Instanzen geöffnet. Ich kann sie im...
  • fehlercode 0xc000000e beim starten von Programmen!

fehlercode 0xc000000e beim starten von Programmen!: Eigentlich ist das ja ein boot fehler, aber ich bekomme den bei einigen Programmen! Zudem den fehler, dass ein nicht vorhandenes gerät angegeben...
  • Einzelne Programme starten plötzlich nicht mehr/extrem langsam

Einzelne Programme starten plötzlich nicht mehr/extrem langsam: Hallo zusammen, vor ungefähr einem Monat nach Installation eines Windows Updates - konnte ich nur noch vereinzelte Programme öffnen - ist mein...