Programme sperren

Diskutiere Programme sperren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Kann programme auf einer anderen Partition z.b. F: installalieren und für andere Benutzer sperren das sie nicht benutzt und gestartet werden...
G

Ghostto

Threadstarter
Kann programme auf einer anderen Partition z.b. F: installalieren und für andere Benutzer sperren das sie nicht benutzt und gestartet werden können. Windows XP Home

Thema:

Programme sperren

Programme sperren - Ähnliche Themen

• Windows Defender in Windows 10 verwenden um Onlinezugang für Programme zu sperren

Windows Defender in Windows 10 verwenden um Onlinezugang für Programme zu sperren: Manchmal hat man Programme auf dem PC von denen man vielleicht nicht will das sie online gehen können oder die sich vielleicht nur Zuhause mit dem...
  • outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden?

outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die app für outlook.com zu sperren? Bei GMX wird diese Möglichkeit auf Wunsch über eine Pineingabe angeboten...
  • Programm per GPO sperren

Programm per GPO sperren: Hallo Forum, besteht die Möglichkeit, per GPO speziell den Browser "Firefox" zu sperren ? Wenn ja, welche GPO wäre das ? Oder müsste man mit...
  • GELÖST [Gelöst]Programme nicht ins Internet lassen -> Sperren per WIN XP Firewall

GELÖST [Gelöst]Programme nicht ins Internet lassen -> Sperren per WIN XP Firewall: Hi, ich möchte bestimmte Programme per Win XP Pro Firewall sperren (Original Windows falls jemand denkt ich habe eine gecrackte Version) es...
  • GELÖST Programm für den Netzwerkverkehr sperren

GELÖST Programm für den Netzwerkverkehr sperren: Ich möchte ein Programm für den Netzwerkverkehr sperren und zwar sollte die Windows-eigene Firewall das erledigen. Das Programm ist noch nicht...