Programme Ordner verlegen

Diskutiere Programme Ordner verlegen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie kann man bei WinXP den Installationspfad für Programme dauerhaft festlegen? Unter Win98 gab's die Möglichkeit den Eintrag "ProgramFilesDir"...
K

kuma

Threadstarter
Wie kann man bei WinXP den Installationspfad für Programme dauerhaft festlegen?
Unter Win98 gab's die Möglichkeit den Eintrag "ProgramFilesDir" und "ProgramFilesPath" in der Registry zu ändern, ohne dass es Auswirkungen auf bereits installierte Programme hatte.

Thema:

Programme Ordner verlegen

Programme Ordner verlegen - Ähnliche Themen

Nach Windows Neuinstallation Programme nicht mehr in Suche: Hallo liebe Community, ich musste mein Windows 10 neu installieren und dabei habe ich vergessen, die Verknüpfungen meiner Programme auf der...
Keine manuellen Installationspfade: Hallo! Ich habe heute das erste mal Win10 auf meinem Rechner und versuche mich gerade zurecht zu finden. Ein anderer Nutzer hat exakt das...
Programm Ordner auf meinem PC: Ich arbeite seit Jahren mit dem BS Windows 10. Da der Platz auf meiner Festplatte eng wird, habe ich folgende Frage, auf die ich im Internet keine...
Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Oben