Programme löschen

Diskutiere Programme löschen im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe das Programm Wise Cara 365 installiert. Nun möchte ich es wieder deinstallieren, das geht auch, aber nach einem Neustart ist es...

franz1

Threadstarter
Hallo,
ich habe das Programm Wise Cara 365 installiert.
Nun möchte ich es wieder deinstallieren, das geht auch, aber nach einem Neustart ist es wieder da.
Habe es dann versucht mit dem Unlocker zu deinstallieren, aber es ist dann wieder so, dass es deinstalliert wird, aber nach dem Neustart wieder da ist.
Bitte um Eure Hilfe hierzu.
LG
Franz

franz1

Threadstarter
Hei,
habe es mit dem Link versucht.
Erstmal ist das Prgramm deinstalliert, aber nach dem Neustart, ist es wieder da.
Sehr komisch, oder ??

franz1

Threadstarter
Hei,
ich habe in der Registry nachgeschaut und auch gefunden. Aber auch da lässt es sich nicht löschen.
Siehe Screenshots:

HerrAbisZ

Hast du auch immer, wenn es dir Registrywerte angeschrieben hat beim revo Uninstaller, die Haken gesetzt und dann auf Löschen gedrückt ?

Welche Wise Care365 Version hast du bitte installiert ?

holladidadö

BANNED
drittsoftware ist immer nicht ganz optimal....zu erst Alles versuchen mit Bordmitteln zu lösen ggf. über Konsole......:sleepy

franz1

Threadstarter
@ Herr AbisZ,
nein unten links steht nichts.

@ Ohmsl,
mit dem Link kann ich nicht arbeiten, da ich kein Englisch spreche.
ImTaskmagaer habe ich folgenden gefunden.
"WiseBootAssi.....". Konnte es aber nicht löschen, es kam diese Meldung:
"Zugriff verweigert".

HerrAbisZ

Ist rechts unten bei der Uhrzeit ein Symbol ?

Wenn ja - Rechtsklick - beenden - noch ienmal versuchen zu deinstallieren.

holladidadö

BANNED
Tune Programme....nene.....deinstallier Das man. Sonst schrottest du über kurz oder lang deinen Rechner oder du fängst dir irgendeine Werbesoftware ein....oder Viren....:cheesy

1.lad dir mal adcleaner runter: http://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313
System überprüfen...und Müll entsorgen.

2.such mal nach dem Programm: cleanmgr,
bereinigen.PNG

Tuneup für Treiber
:wut, Wofür ist wohl der Gerätemanager da.....Du holst doch auch nicht jedesmal einen Müllmann von der Stadtreinigung um dir deinen Müll aus dem Haus zu tragen oder einen Klempner um die Toilette zu reinigen. Das kannst Du auch Selber tun.:knall

3.Empfehlenswert ist das Tool von Acronis. Wenn du schon Drittsoftware verwenden möchtest.
Bevor du die Tools Dateischredder, Systembereinigung von Acronis verwendest. Einfach einen Klon
deiner Platte machen. Geht auch mit Acronis.
adroniscleaner.PNG

4. Anschließend noch chkdsk ausführen über die Kommandozeile CMD. Oder Eigenschaften des Datenträgers auswählen und im Reiter Tools schauen....

Hab ich selber gestern durchgeführt......:up

:huhu

Zuletzt bearbeitet:

^L^

GANZ WICHTIG: VOR der Deinstallation alle Internetverbindungen trennen bzw. deaktivieren. Auch ohne Netztverbindungen neustarten.

Dienste die Wisecare betreffen erst beenden - eventuell dann löschen.
HOWTO: Dienste lassen sich mit Windows-Bordmitteln bearbeiten: Startbutton -> Ausführen ... services.msc eingeben

HOWTO: Autostarts per Startbutton -> Ausführen ... msconfig eingeben -> Systemstart

WARNING: http://www.thundercloud.net/infoave/new/wise-care-365-not-very-wise/

Thema:

Programme löschen

Programme löschen - Ähnliche Themen

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen: Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und...
Deinstallieren von potenziell unbenutzter Visual C++ Redistributable?: Hallo Liebe Community, Ich habe gestern ein Programm installiert, an diesem Tag wurde ebenso eine Microsoft Visual C++ Redistributable...
Systemfehler igoproxy: Guten Abend Liebe Community, Ich habe ein Fehler beim öffnen von Origin, und zwar bekomme ich jedes mal auch nach update von Windows und...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich heute meinen PC (acer) mit Windows 10 auf den Zustand von vor einigen Tagen zurückgesetzt habe, lässt er sich nicht mehr...
Oben