Programme lassen sich nicht mehr deinstallieren & Icons sind verändert

Diskutiere Programme lassen sich nicht mehr deinstallieren & Icons sind verändert im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, seit ein paar Tagen plagt mich folgendes Problem: http://img228.imageshack.us/img228/103/deinstallhu6.png Bei fast allen Programmen fehlt...

Avicenna

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
151
Hallo,
seit ein paar Tagen plagt mich folgendes Problem:
http://img228.imageshack.us/img228/103/deinstallhu6.png
Bei fast allen Programmen fehlt der Deinstallieren-Button (nicht bei AntiVir oder QuickTime. Außerdem sind alle Icons von Microsoft-Produkten zum Encarta-Icon gewandelt.
Wie kann ich diese beiden Fehler beheben?

Viele Grüße,
Fabian

P.S.: Es handelt sich hierbei um ein Cross-Posting. Das Thema läuft parallel noch hier.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Ich schätze mal, dass die Installation von Office 2007 ENTERPRISE (woher ??) deine Microsoft-Produkte abgeschossen hat.

Schmeiß Office 2007 mal runter und schau obs besser wird. Wenn nicht, hat es nur kurze Zeit beansprucht - aber ich tippe auf das Office 2007 in Verbindung mit einem älteren Officeprodukt vermischt wurde.
 

SpeedCowboy

Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
584
Ort
Wien
Mach folgendes saug Dir, dieses Programm:
http://www.ccleaner.com/download/downloadpage.aspx?1

Wenn Du es Installiert hast, öffnest Du es klickst (links im Balken) auf EXTRAS. Dort gibt es 2 Punke, Programme DEinstallieren oder Autostart, Du klickst ersteres an und DEinstallierst so deine Programme! Fertig! :up

FG
und Willkommen am Winboard!

SpeedCowboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Programme lassen sich nicht mehr deinstallieren & Icons sind verändert

Oben