GELÖST Programme lassen sich nicht auf die Taskbar verknüpfen

Diskutiere Programme lassen sich nicht auf die Taskbar verknüpfen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hi Leute Ich hab seit einiger Zeit das Problem, das ich keine Programme mehr auf die Taskbar verknüpfen kann, was sehr ärgerlich ist, den ich...
N
Hi Leute

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, das ich keine Programme mehr auf die Taskbar verknüpfen kann, was sehr ärgerlich ist, den ich würde da gerne ein paar Programme verknüpfen. Ich komm einfach nicht dahinter, welche Einstellung bei mir falsch ist, denn da kommt dann immer neben der maus ein kleines Verbotssymbol.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duke

Duke

Hi.

Gibts im Rechtsklick-Menu, wenn du eines der Programme anklickst, nicht die Option "an Taskbar anheften" (oder so ähnlich) ?

Gruß Matze

N
nein, leider nicht (mehr)

F

Fistah

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, das ich keine Programme mehr auf die Taskbar verknüpfen kann, ...
denn da kommt dann immer neben der maus ein kleines Verbotssymbol.
Dieser Fehler tritt häufig ein, wenn man mit Zusatztools die kleinen, weißen Verknüpfungspfeile entfernt hat.

Thema:

Programme lassen sich nicht auf die Taskbar verknüpfen

Programme lassen sich nicht auf die Taskbar verknüpfen - Ähnliche Themen

• Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen

Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen: Hallo! Mich nervt schon länger, wenn ich den Rechner öffne, daß dieser immer gleich in der Taskleiste landet, statt sofort auf dem Bildschirm...
  • Windows Programme lassen sich nicht öffen + Laufwerksbuchstaben vertauscht

Windows Programme lassen sich nicht öffen + Laufwerksbuchstaben vertauscht: Liebe Community, Ich habe heute am PC meines Vaters (Nach lesen einer möglichen Fehlerlösung: Link) ein BIOS-Update durchgeführt, da USB-Sticks...
  • Blue Screens, Programme lassen sich nicht öffnen

Blue Screens, Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo Community, ich habe schon seit ca. einem Monat das Problem, dass sich kaum Programme auf meinem PC mehr öffnen lassen. Außerdem kommt es...
  • Windows 10 Startmenü: Einige Programme lassen sich nicht starten

Windows 10 Startmenü: Einige Programme lassen sich nicht starten: Hallo, einige Programme lassen sich bei mir im Startmenü unter Windows 10 nicht mehr starten. Wenn ich das Startmenü öffne und dort...
  • Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen

Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen: Nachdem ich Windows zurückgesetzt habe, lässt sich fast nichts mehr öffnen. Allem voran das Startmenü, die Systemsteuerung, die...