Programme laden

Diskutiere Programme laden im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; ich würde aktuell gerne Programme wie zoom oder gotomeeting herunter laden. was muss ich machen?

MS-User

Threadstarter
ich würde aktuell gerne Programme wie zoom oder gotomeeting herunter laden. was muss ich machen?

Thema:

Programme laden

Programme laden - Ähnliche Themen

Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet: Hallo Community, ich habe mir zwei Programme auf mein Surface Pro X heruntergeladen: iMuscle 2 aus dem Windows Store Worms United aus dem Netz...
Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz (Surface Pro7): Hallo, ich schreibe hier, weil mein Bildschirm manchmal bei der Benutzung von Zoom Meeting anfängt, unerträglich zu flackern. Bevor dies...
Nicht erreichte mb/s: Hi, Ich lade gerade Sea of Thieves im Microsoft Store herunter und mir wird angezeigt, dass ich 8mb/s habe. Diese Rate ist ganz normal bei mir...
Einige Seiten laden nach Windows Update nicht mehr: Hallo zusammen, nach einem Windows Update kann ich einige Seiten (z.B Netflix) gar nicht mehr laden andere laden nur sehr langsam hingegen...
Standardprogramm Mediaplayer ändern (zu Spotify): Hallo, ich würde gerne Spotify als Standardapp für den Multimediaplayer (groove) nutzten. Ich habe mich erkundigt wo es in den Einstellungen zu...
Oben