Programme in Taskleiste verstecken ?

Diskutiere Programme in Taskleiste verstecken ? im Win 10 - Software Forum im Bereich Win 10 - Software; Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem Programm, was es mir ermöglicht offene Programme (z.B.: Firefox) von der Taskleiste zu...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Hallo zusammen !

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, was es mir ermöglicht offene Programme (z.B.: Firefox) von der Taskleiste zu verstecken.

Der Clou an der Sache soll allerdings sein, das die versteckten Programme weiterhin sichtbar offen sein sollten und nicht minimiert werden.

Ich hab die ganze Zeit schon im Netz nach sowas gesucht, aber nur Programme gefunden, die offene Fenster entweder komplett minimieren in die Traybar (neben der Uhr), oder das Programm komplett unsichtbar machen, so das man es nicht mehr nutzen kann, Das Fenster des Programms soll sichtbar bleiben und nur eben nicht mehr in der Taskleiste zu sehen sein.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Thema:

Programme in Taskleiste verstecken ?

Sucheingaben

windows 7 anzeigen nur im taskleiste

,

programm taskleiste ausblenden

Programme in Taskleiste verstecken ? - Ähnliche Themen

• Programme flimmern auf Taskleiste

Programme flimmern auf Taskleiste: Hallo! Seit einiger Zeit flimmern Teile von offenen Programme auf der unteren Hälfte der Taskleiste. Zuerst trat dies nur auf wenn ich inaktiv...
  • Stöhrende Eigenschaft der Taskleiste: Heruntergelegte Programme

Stöhrende Eigenschaft der Taskleiste: Heruntergelegte Programme: Guten Tag, Ich wollte Fragen ob mir jemand bei einem Problem mit der Taskleiste helfen könnte. Wenn ich ein Programm heruter "Tabe", dann...
  • Windows 10 Anordnung offener Programme in der Taskleiste

Windows 10 Anordnung offener Programme in der Taskleiste: Hallo alle zusammen, nachdem ich vergeblich im Netzt nach eine Lösung gesucht habe, was vielleicht daran liegt das ich die Fachbezeichnungen...
  • Autostart von Programmen nach Neustart & Problem mit Taskleiste

Autostart von Programmen nach Neustart & Problem mit Taskleiste: Hallo, vorab ist mir bewusst das es hierfür schon den ein oder anderen Thread gibt, allerdings alle ohne wirkliche Lösung. Seit dem letzten...
  • Film-Programm in der Taskleiste anzeigen

Film-Programm in der Taskleiste anzeigen: Guten Morgen, Ich hätte ne kleine Frage und zwar: Ich habe vor ein paar Tagen ein Windows Update installiert und seitdem erscheint das...