Programme in der Taskleiste, Windows 7

Diskutiere Programme in der Taskleiste, Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Ich verwende Windows 7 und habe Probleme mit der Taskleiste. Einmal geöffnete Programme, also eigentlich bloss Chatprogramme wie...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend

Ich verwende Windows 7 und habe Probleme mit der Taskleiste. Einmal geöffnete Programme, also eigentlich bloss Chatprogramme wie Skype oder Telegram, lassen sich von der Taskleiste aus nicht mehr starten, egal, was ich versuche-- sie sind zwar beim drüberfahren mit der Maus kurz zu sehen, doch klicke ich auf das Fenster, gehen sie nicht auf-- ich beende dann die Programme mit dem Taskmanager und lasse sie erneut, diesmal mit maximiertem Fenster, starten, dann funktionierts wieder eine kurze Zeit, bis die Programme einfrieren.

Weiss jemand, woran dies liegen könnte, vielleicht ein Virus? Wo kann ich (erweiterte) Einstellungen für die Taskleiste vornehmen?

Gruss

Thema:

Programme in der Taskleiste, Windows 7

Programme in der Taskleiste, Windows 7 - Ähnliche Themen

Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden, Windowslogo-Taste inaktiv: Hallo, nach automatischem Windows-Update ist mein PC leider nicht mehr in der üblichen Weise bedienbar, Das zeigt sich folgendermaßen: Die...
Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung des C: Datenträgers (SSD): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dauernd Bluescreens oder einfache Abstürze. Mein System besteht aus: Ryzen 7 2700x Geforce RTX 2080...
Teile von Windows funktionieren nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit Windows 10 Professional. Folgende Einschränkungen treten auf: Das Startmenü lässt sich nicht...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Bis zu 10 Programme per Tastatur-Shortcut in Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 starten: Auch wenn sich Programme unter Windows sehr leicht mit der Maus und einem Doppelklick starten lassen, sofern man den Eintrag direkt sieht...
Oben