GELÖST Programme immer "als Administrator ausführen"

Diskutiere Programme immer "als Administrator ausführen" im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich suche eine Möglichkeit alle Programme immer "als Administrator" auszuführen, anstatt mit Rechtsklick und dem Menüpunkt. Bei Vista...

sw_fcb

Threadstarter
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit alle Programme immer "als Administrator" auszuführen, anstatt mit Rechtsklick und dem Menüpunkt. Bei Vista konnte man das irgendwo einstellen, aber finde ich unter Win7 diese Funktion nicht. Kann mir jemand helfen?

Mfg

sw_fcb

Threadstarter
Vielen Dank!

Thema:

Programme immer "als Administrator ausführen"

Programme immer "als Administrator ausführen" - Ähnliche Themen

Administrator auführung: Hallo ich habe ein Problem beim ausführen von Programmen als Admin. Ich habe einen Fehlercode (0x800f0922) bei einem Windows update und jetzt...
Ohne Administrator Programme installieren...: Hallo, Ich wollte Fragen wie mein Vater einstellen kann, das er verschiedene Berechtigungen einstellen kann ohne das ich Administrator habe...
administrator: Hallo Ihr Lieben, habe großes Problem: Mein Kaspersky Passwordmannager, der bisher sauber lief, lässt sich nicht mehr öffnen. Beim Klick auf...
Als Administrator ausführen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Programm als Administrator ausführen möchte oder ich für irgendein Update...
Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.: Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis...
Oben