Programme gehen nicht

Diskutiere Programme gehen nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich hab ein Problem und zwar hab ich früher mal Fahrschule 2003 installiert um für den Führerschein zu lernen. Jetzt jedoch gehen sämtlich...
R

Razor

Threadstarter
Hi,

ich hab ein Problem und zwar hab ich früher mal Fahrschule 2003 installiert um für den Führerschein zu lernen. Jetzt jedoch gehen sämtlich Programme nicht mehr, immer wenn ich die exe anklicke öffnet sich ein Fenster wo er die Fahrschule installieren will und ich in das jeweilige Programm nich herein komme. In regedit habe ich schon alles gelöscht was ich zu dem Programm Fahrschule 2003 gefunden hab jeodch ohne Erfolg, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Code:
Programm Fahrschule 2003
Musste man für dieses Programm einen Schlüssel oder Code installieren oder kann dieses auf jedem PC installiert werden ?

Mfg. Walter

:aah

R

Razor

Threadstarter
Originally posted by Walter Buergin@28.02.2005, 17:59
Code:
Programm Fahrschule 2003
Musste man für dieses Programm einen Schlüssel oder Code installieren oder kann dieses auf jedem PC installiert werden ?

Mfg. Walter

:aah

Hmm ich glaube dass ich kein Code gebraucht habe

Thema:

Programme gehen nicht

Programme gehen nicht - Ähnliche Themen

• Programme gehen plötzlich nicht mehr unter Windows 8

Programme gehen plötzlich nicht mehr unter Windows 8: Hallo Ihr Lieben, bin gerade am Verzweifeln... Seit ein paar Stunden versuche ich immer wieder aufs Neue, Programme wie Wordpad, Rechner, Editor...
  • Mehrere Vista-System-Programme gehen auf einmal nicht mehr

Mehrere Vista-System-Programme gehen auf einmal nicht mehr: Hallöchen, heute habe ich gesurft auf einer ganz normalen Seite (apotheker-umschau) und die Seite hing. Danach ging nichts mehr. Habe dann sogar...
  • programme installieren gehen nicht

programme installieren gehen nicht: Hi wie löse ich diese probleme , programme lassen sich nicht installieren mfg
  • Wenn Programm XXX läuft, nicht schlafen gehen?

Wenn Programm XXX läuft, nicht schlafen gehen?: Hallo, ich habe gelegentlich Programme, die zuende laufen sollen. Etwa xxcopy, welches Daten auf eine USB-Platte schreibt (1-2 Stunden)...
  • beim schließen des Laptopdeckels statt im Standby gehen ein Programm ausführen

beim schließen des Laptopdeckels statt im Standby gehen ein Programm ausführen: Hallo, gibt es ein Programm oder Tool was beim schließen des Laptopdeckels statt im Standby zu gehen ein Programm ausführt? Ich möchte...