Programme funktionieren nicht mehr seit Update

Diskutiere Programme funktionieren nicht mehr seit Update im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Am Freitag oder Samstag und gestern Vormittag wurden Windows-Updates konfiguriert und nun habe ich...
O

omfgjen

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
1
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Am Freitag oder Samstag und gestern Vormittag wurden Windows-Updates konfiguriert und nun habe ich Probleme. Gestern Nachmittag hörte ich mit Winamp Musik und nach über einer Stunde kam auf einmal die Meldung, dass Winamp nicht mehr funktioniert und beendet werden musste. Habe ich versucht das Programm neu zu öffnen kam sofort die selbe Meldung. Nach einem Laptop-Neustart geht das Programm wieder, habe aber seitdem nicht mehr ausprobiert ob es nach 'ner gewissen Zeit wieder abstürzt. Gestern Abend habe ich Sims3 gespielt und nach etwa einer Stunde hat sich auch dieses mit den Worten, dass es nicht mehr funktioniert verabschiedet. Wollte eben nochmal spielen, doch nach einer halben Stunde ist das Spiel wieder abgestürzt. Weiß jmd. woran dies genau liegen könnte und ob etwas dagegen machen kann? Das macht so keinen Spaß.

MfG
 
C

cfg

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
31
... gestern Vormittag wurden Windows-Updates konfiguriert und nun habe ich Probleme.

MfG
Updates in "Programme und Features" anzeigen lassen, es gibt da oben links einen Button. Dann kannst du die betreffenden Updates probeweise deinstallieren. Falls nur Sicherheitsupdates runtergeladen wurden liegt es vielleicht an was anderem.
 
G

Gast

Gast
weil viele Leute nicht mehr richtig lesen können , merken sie nicht das die Energiespar maß-nahmen sich nach genau einer Stunde einschalten , sofern man nicht selbst auf Dauerbetrieb umgestellt hat . Dadurch wird nämlich sofern man eben 1 Stunde lang keine Maus bewegt oder Taste gedrückt hat , auf Sparflamme geschalten . Dadurch bricht normal jedes Fremdprogramm ab .
 
Thema:

Programme funktionieren nicht mehr seit Update

Programme funktionieren nicht mehr seit Update - Ähnliche Themen

  • Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.

    Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.: Hallo erstmal. Also, ich habe mein Windows 7 PRO auf Windows 10 geupdatet und seitdem funktionieren viele Programme nur manchmal bis garnicht...
  • Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht

    Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun...
  • Drucker und Programme funktionieren nicht ordnungsgemäss und das vor der Diplomarbeit.

    Drucker und Programme funktionieren nicht ordnungsgemäss und das vor der Diplomarbeit.: Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen da ich fast vor einemm Nervenzusammenbruch stehe. Aus irgend einem Grund kann ich keinerlei...
  • Drucker und Programme funktionieren nicht ordnungsgemäss und das vor der Diplomarbeit.

    Drucker und Programme funktionieren nicht ordnungsgemäss und das vor der Diplomarbeit.: Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen da ich fast vor einemm Nervenzusammenbruch stehe. Aus irgend einem Grund kann ich keinerlei...
  • Einige Programme "funktionieren nicht mehr"

    Einige Programme "funktionieren nicht mehr": Hallo, ich habe das Problem das einige Programme teilweise bis gar nicht funktionieren. Beispielsweise funktioniert der Windows Explorer nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben