Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren

Diskutiere Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Sorry, aber WaveLab8 ist speziell sogar für Win8 sogar in beiden Versionen (32/64bit) erst 2012/13 am Markt erschienen und hat vollen Support...
  • Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #121
Mike

Mike

i7-6700HQ
alle, einschließlich letzte. weiterentwicklung wurde ja eingestellt
Sorry, aber WaveLab8 ist speziell sogar für Win8 sogar in beiden Versionen (32/64bit) erst 2012/13 am Markt erschienen und hat vollen Support.
Naja egal - wenn es bei dir nicht läuft muss es an etwas anderen liegen.
Persönlich verwende ich es nicht. Aber wie schon erwähnt ich habs selbst bei "Kunden" installiert in Version 7 bzw. 8 und läuft seit der ersten Win7 Version stabil und fehlerfrei.
Hier bestellt ;) --> http://www.thomann.de/at/steinberg_wavelab_8_update_v7.htm

ich habe jetzt dauernd ne warnung "pinnacle systemcheck hat fehler bei ihrer treibereinstellung gefunden"
deutet auf viele Versuche hin, irgendwas irgendwie zu installieren :wacko :hm ...

oder W7 neu installieren.
Das willst du wahrscheinlich nicht hören, aber ich bin schon seit Jahren dazu übergegangen, dass ich Systeme lieber neu installieren (2-4 Stunden) anstatt TAGELANG Fehler zu suchen ;), spätestens am zweiten Tag wirds neu gemacht statt geärgert ;)

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #122
Frank-2

Frank-2

Das willst du wahrscheinlich nicht hören, aber ich bin schon seit Jahren dazu übergegangen, dass ich Systeme lieber neu installieren
doch, doch. wird wohl so kommen ... bin gerade in experimentiermodus übergegangen. jetzt ist eh alles egal.
komischer weise gab mir nie jmd den tip, dass es wavelab für W7 gibt. hatte schon so viel in anderen foren geschrieben dass das bei mir nicht mehr läuft ... dann guck ich mal bei amazon danach. und trial gibts ja auch, wie ich gerade sehe.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #123
Mike

Mike

i7-6700HQ
bin gerade in experimentiermodus übergegangen. jetzt ist eh alles egal.
:up

Wirst sehen, mit einer sauberen, neuen Installation läufts ohne Probleme!

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #125
Frank-2

Frank-2

Na,ich glaube dieses Thema mit den angeblich nicht lauffähigen Programmmen (Wavelab,Gimp und Co) hatten wir bei Dir schon mehrfach durchgenudelt....

ich hab' hier n murmeltier :baby
mit W7 geht halt alles wieder von vorne los ...

Thema:

Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren

Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren - Ähnliche Themen

Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die...
WIndows bleibt stecken (Programm antwortet nicht): Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 64 Bit allerneuester Updatestand. In den letzten Tagen erlebe ich immer und immer wieder, dass die...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Per HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die...
Sucheingaben

pinnacle systemcheck

,

pinnacle clean 5 windows 7

Oben